NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

BMX Action ist super.


Heute Abend. Wer kann soll schon um 17:00Uhr kommen. Dann versuchen wir uns ein bisschen an der Kurve (Gerüchten zu Folge hat Matthias frei und kann helfen!).
 
Danke an alle die geholfen haben. Mal schauen ob sich die Kurve fahren lässt.

Morgen fahren wir einen Tour oder 4x, ist mir eigentlich egal.

Sonntag bin ich auch bei Albstadt dabei (außer bei Regen) und mal schauen ob BOS wirklich hilft oder nicht...
 
bandeau.jpg


Lac Blanc gebucht !
21€ pro Person pro Nacht, wenn wir 15 sind. Jeder hat sein eigenes Bett, bis auf einem Paar.
Günstiger wenn wir mehr sind.
Es gibt dazu einen Steuer (sogenannten "taxe de séjour", +1€ pro Nacht oder so was).

Am Freitag ist das Lift zu. Trotzdem können wir am Freitag morgens los fahren.
Wenn wir dort sind, können wir entweder filmen und photographieren, oder ein Tour fahren.

Ich schlage vor, dass wir aber am Samstag alle im Bikepark fahren (außer Slayerrider, der nur Tour fahren möchte:lol:). Wir können nämlich eine Karte für den ganzen Tag (von 10:00 bis 17:45) holen (20.50€).
Am Sonntag, werden wir dann ein Tour anbieten, eher früh (damit die DHer länger schlafen können). Dann können wir wieder gemeinsam in Bike fahren (die DHlers nehmen eine Karte für den ganzen Tag, die anderen eine Karte nur für den Nachmittag - von 14 bis 17:45: 15,50€).
Das letzte Lift ist um 17:45.


bandeau.jpg
 
krass wie fit seid ihr denn bitte, drei Runden...

Die Hope Nabe war auf jeden Fall die richtige Investition, hoffentlich ist sie nicht kaputt.
 
Soso, neue Location?

Hmm, wann war ich das letzte mal draußen fahren? Ach ja, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und heute :)
Dienstag Abend evtl. wieder wenns trocken ist. Jetzt ists ja immerhin auch ne Stunde länger hell.


Ansonsten: Die Deville passt nich in jedes Rad. Und 2010 war besser als 2011 ;)
DSC05706.JPG

DSC00785.JPG



Und da ist doch bestimmt eins für mich übrig, oder?
194058_187982444578199_176651949044582_458311_5228074_o.jpg
 
Wir sind schon 15. Aber wenn du kommen möchtest, können wir noch was zusätzliches buchen.
Es wäre aber gut wenn du dich schnell entscheidest, ob du kommst oder nicht.

Und wenn du sicher bist, dann bitte hier diese Umfrage fühlen
Ich kann leider nicht mit dahr ich am darauf folgendem Dienstag Deutsch Prüfung habe und mich mehr auf das lernen konzentrieren sollte.:heul::heul::heul:
 
Was genau lernt man auf Deutsch?
Aber egal. Es wird noch mehr Ausfahrten geben und du kannst da jeder Zeit mit. Besorg dir lieber mal einen Adapter für deine Bremse (der kostet neue ca. 12-15€).
 
Zurück
Oben Unten