fortsetzung - die post war da. Die versprochenen m*u*t*t*e*r*n sehen so aus:
Ich nehme mal an er meint die lose Schraube der Bremszange an der linken Seite....
pfffhh...noch 'n Argument für'n Mindestlohn dann ist die Mannschaft auch motiviert!
Anhang anzeigen 261226
Nach Entlüftung. Ist mir aber erst nach der ersten Tour aufgefallen. Der Splint wurde von mir entfernt.
Gruß xyzHero
Hallo Onkel Tobi und xyzHero,
lasst mir doch bitte mal eure Kundendaten per PN zukommen.
Ich prüfe dann intern eure Fälle und melde mich wieder.
Für den entstandenen Ãrger möchte ich mich schonmal im Namen der Firma Canyon Bicycles bei euch entschuldigen.
Beste GrüÃe,
Niels
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Da traut sich wieder ein Mitarbeiter in das offizielle (!) Canyon-Forum.
Was ist bloß los? Welch Sinneswandel!? Üblicherweise werden die Probleme von Canyon seit 2-3 Jahren geflissentlich ignoriert/ausgesessen
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Da traut sich wieder ein Mitarbeiter in das offizielle (!) Canyon-Forum.
Was ist bloà los? Welch Sinneswandel!? Ãblicherweise werden die Probleme von Canyon seit 2-3 Jahren geflissentlich ignoriert/ausgesessen
(z.B. Nerve AM 2010: Haarriss in der Sitztstrebe, Die Geschichte vom Traumbike zum â Albtraumbike â (Nerve CF) oder SUN Ringlé Charger Expert Probleme - Strive 8.0 2013)
Service wird eben bei Canyon groÃgeschrieben ;-)
Da ist der gute Niels wohl aus Versehen in den Standardtextbaukasten für "Wie halte ich meine Kunden ereignislos hin" gestolpert...
Vielleicht gibts ja irgendein Halstuch...ein T-Shirt oder vielleicht sogar noch eine Klopapierhäckelrolle mit Canyon-Logo...
Beste GrüÃe
Und bei solchen Kommentaren wundert Ihr Euch tatsächlich, dass hier keine Kommentare/Posts von Canyon kommen?!
Soviel zu "der sachliche[...]-Fred"
Und bei solchen Kommentaren wundert Ihr Euch tatsächlich, dass hier keine Kommentare/Posts von Canyon kommen?!
Soviel zu "der sachliche[...]-Fred"