Natursport Opening - 26. April 2009 auf Joh-X

Auch wenn es noch eine ganze Weile hin ist, der Termin für das NSO 2010 steht fest. Ist der letzte Sonntag im April, wie letztes Jahr auch.

Also wenns Wetter passt bin ich mir sicher das ich wieder hinfahren werde, vieleicht werden ja wieder Sternfahrten gemacht?

natursport_2010_web.jpg

Das klingt nach großem Auftritt. Ich wollte auch gutes Wetter. Damals. Lange her.
Noch ist nix geplant, was gutes Wetter zwingend voraussetzt, ich wills erst mal nur aus Prinzip so haben :D

@smubob: Ist es das wonach Kelme es verlauten lässt? Da kann man ja nur sagen: Glückwunsch. Oder war es Beileid?;):lol:
Naja, ist ja nicht sooo schwer rauszufinden ;) Und noch isses ja nicht so weit! Aber da ich mich selbst mehr nach gefühltem und optischem Alter orientiere, bin ich durch sowas nicht zu beunruhigen :p

Hallo LDVelo,

also, wenn zu dieser Jahreszeit jemand aus dem Tal beteiligt sein sollte, könnte möglicherweise eine leicht erhöhte Wahrscheinlichkeit bestehen, dass es regnet. :)

Würde mir aber auch nix ausmachen. Ich hab bei den Berichten über die Nikolausfahrt auch gelesen, dass es doll geregnet hat. Ich bin da wohl ein bisschen stumpf, aber ich hab´ das nur beim Rausgehen aus der Hütte einmal kurz zur Kenntnis genommen. War mir danach komplett egal. War ja auch nur so´n Niesel.

Können aber für den Tag im April 2010 so eine Sternfahrt ins Auge fassen. Wird bestimmt lustig!

Kannst Du ja schon einmal vormerken. Schlage vor, Du bist unser Ansprechpartner und großer Bestimmer! :daumen:

Haardtfahrer

Schlage vor, Du bist unser Ansprechpartner und großer Bestimmer! :daumen:

Haardtfahrer

Bitte bitte nicht, ich bin absolut keine Führungspersönlichkeit;)

@LDVelo: Sollen wir wieder ne Sternfahrt von Annweiler aus machen???

Bitte nicht falsch verstehen denn unsere Tour dieses Jahr war echt richtig super, aber ich weiß nicht ob ich nochmal von Annweiler aus hinfahren möchte. Es fanden letztes Mal ja auch Sternfahrten aus dem Neustädter Tal statt, das würde mich der Abwechslung halber auch mal interessieren:)

Dann gäbe es natürlich noch die Möglichkeit vor der Haustür zu starten und direkt hinzufahren, da weiß ich aber nicht ob ich eine Route zusammenbekomme.

Muss ich mir alles nochmal überlegen...

Wie tot bin ich bei der Ankunft auf Joh-X, wenn ich gaaanz früh bei der CTF in BGZ starte und dann von dort zum NSO fahre? Da braucht es einen Streckenvorschlag.
Mit Verlaub, schön, dass der PWV im nächsten Jahr vor Ort ist, aber denen dürfen wir das Feld nicht alleine überlassen. Wäre mal eine werbeträchtige Aktion: Wir lancieren mit Pressevertretern einen Termin am PWV-Stand und nutzen die Gelegenheit zum Masseneintritt (also ab 20 rede ich von Masse). Alle in Kluft und bitte von Rehßer bis Voll-Gesicht alle dabei

Wie tot bin ich bei der Ankunft auf Joh-X, wenn ich gaaanz früh bei der CTF in BGZ starte und dann von dort zum NSO fahre? Da braucht es einen Streckenvorschlag.
Mit Verlaub, schön, dass der PWV im nächsten Jahr vor Ort ist, aber denen dürfen wir das Feld nicht alleine überlassen. Wäre mal eine werbeträchtige Aktion: Wir lancieren mit Pressevertretern einen Termin am PWV-Stand und nutzen die Gelegenheit zum Masseneintritt (also ab 20 rede ich von Masse). Alle in Kluft und bitte von Rehßer bis Voll-Gesicht alle dabei

Ich eile der Zeit voraus, bin schon drin! :D

CTF in BGZ und Joh-X? Wird hart, sollte aber machbar sein. Vielleicht kann uns Phaty einen Platz aushalten, bis wir aufschlagen.

Meine Güte!!! Da habt ihr euch ja echt was vorgenommen Jungs, Respekt:anbet:

Schon allein der Gedanke an eine solche Strecke ruft bei mir Wadenkrämpfe hervor:lol:

Allerdings schmeckt das hier dann umso besser:

f10134r50.jpg

Hoffentlich gibts das dieses Jahr auch wieder, war ja eigentlich nur ne Werbekampagne zur Produkteinführung dieses Jahr...

Zurück