Wobei ich mal behaupte, daß wie z.B. hier bei den Vaude * Bike Gaiter ausreichend Platz zu den Pins ist...![]()
Wie lange fährst Du die schon mit Pins?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei ich mal behaupte, daß wie z.B. hier bei den Vaude * Bike Gaiter ausreichend Platz zu den Pins ist...![]()
+1
und wenn das billige gummibändchen mal durch sein sollte nach nem jahr , sowas kosten im nähbedarf~1.![]()
Trocken müssen die Füße übrigens auch nicht bleiben, nur warm![]()
Auch hier meine Frage: wie lange ist Deine praktische Erfahrung damit? Danke.
man wird leider nix anderes bzw besseres finden ,wenn man Gore Tex mäßig was haben will, 100 % flat tauglich wirds nich geben, denke ich mal ...
wenn man jetzt in der Outdoor Richtung guckt ,gibts ja ne menge ,aber die werden auch nich grad flat tauglich sein
ich werf mal meinen scarpa zen in die runde. zustiegschuh mit flachem profil, und bislang wasserfest.
jo vor allem das grobe Profil sieht sehr flat tauglich aus.
dann doch gleich nen vernünftigen outdoorschuh.
Also ich trage meine Salewa Firetrail GTX auch aufm Bike mit Flatpedals und hab da keine Probleme.