NALINI und Qualität ?

Hallo,

Hat jemand erfahrungen mit NALINI Trikots ?
Will mir welche bestellen, habe aber noch nichts von denen.

Preislich finde ich die ja ganz interessant.

Ich habe ein Nalini Pro Trikot und ich liebe es. Super Qualität, super Passform, was es gekostet hat, weiß ich allerdings nicht, da es ein Geschenk war. Es ist schon 3 Jahre alt und immer noch wie neu, obwohl ich es zum Biken dauernd trage.
Ich kenne auch jemand, der mehrere Nalini Trikots hat und ebenfalls begeistert ist.
Stöbere auch schon die ganze Zeit bei ebay etc um mir ein Weiteres zu bestellen.

Ich habe auch ein paar Teile aus der "Pro" Serie und finde die Sachen sehr gut. Insbesondere das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Aufpassen muß man nur bei der Größe. Die Sachen fallen sehr klein aus. Ich mußte z.B. alles eine Nummer größer als üblich kaufen und auch dann paßt es gerade so eben.
Eine gute Auswahl an Nalini Sachen bietet http://www.bobshop.de/

Hallo,

fahre schon seit Jahren mit einer Nalini Windweste. Super Qualität, hat bisher alles klaglos mitgemacht, würd ich auf jeden fall wieder kaufen.

Grüsse

Mit Trikotbörse habe ich gute Erfahrungen gemacht, die stellen auch viel bei ebay rein, ist also günstig ranzukommen.
Die Basic Trikots sind gut, Hosen und Jacken würde ich aber erst ab der Pro-Serie empfehen.
Und wie schon erwähnt, auf die Größe achten und ein bis zwei Größen größer nehmen als normal...Italiener scheinen sehr zierlich zu sein! ;-)

Und wie schon erwähnt, auf die Größe achten und ein bis zwei Größen größer nehmen als normal...Italiener scheinen sehr zierlich zu sein! ;-)

Also sorry, aber Radklamotten sollen ja nicht wie Säcke an einem rumhängen.
Ich lieg so zwischen M und L und für Nalini bedeutet das, daß ich L nehmen muß.

Mit Nalini Basic war ich eher unzufrieden, was die Haltbarkeit betrifft. Die Hose hatte nach nur kurzer Zeit Auflösungserscheiningen an der Faserbeschichtung und ist nach 1 Jahr im Sitzbereich sehr dünn geworden. Die neue Pro macht nach 1/2 Jahr noch einen sehr guten Eindruck.

...ich habe auch einige Teile aus der Nalini-Kollektion. Bin mit diesen Teilen (Hosen, etc.) mehr als zufrieden, sehr gute Qualität. Es empfiehlt sich (wie auch schon ein paar andere erwähnt haben) eine Nummer größer zu bestellen ...

Findet ihr die Nalinis wirklich so "günstig" ? ihr sagt ja selber das nur die pro modelle empfehlenswert sind, da kosten die trikots 69€ und mehr, für 15€ weniger bekommt man beim bikemax radtrikots von gore oder sugoi ...

kauf mir keine nalinihose mehr, wenn ich mir meine lange pro hose ansehe wird mir immer wieder schlecht. die nähte am polster sind nicht wirklich mehr vorhanden. auch sonst ist die hose sehr schlecht genäht worden, von flachnähten haben die italiener auch noch nix gehört. vom schei§§ polster will ich jetzt nicht reden, auch nicht davon das die stoppfunktion der beiden Bein-RVs schon lange nicht mehr funktioniert. ach und billig war sie auch nicht vor einem jahr, oder ist 100 euro billig??

http://www.bobshop.de/artikel/nalini-pro-thermo-traegerhose-team-schwarz-blau-s-1/

Zurück