Nagelgurte im Gonsenheimer Wald

Registriert
1. März 2001
Reaktionspunkte
2
Ort
Bad Kreuznach
Achtung für alle Mainzer Biker:

Im Gonsenheimer Wald wurden Nagelgurte (für Bolzenschußgeräte) eingegraben.

Bitte achtet bei Euren Touren auf solche oder ähnliche "Fallen". Es treiben sich im Moment wohl wieder irgendwelche Verrückten im Wald herum.

Die bereits gestellten Strafanzeigen hierzu werden bei der Polizeiinspektion 2 in Mainz bearbeitet. Wer Hinweise zu den o.g. Taten geben kann, wende sich bitte dorthin (Tel.: 06131/65-4210)
 
Hallöchen !!

Also ich muß schon sagen, daß es auf dieser Welt echt viele Idioten gibt. Ob die wohl darüber nachdenken, was bei sowas alles passieren kann?? Hoffentlich kriegt ihr diese Volldeppen!!

CU, Christian
 
ich dachte eigentlich, dass thema hätten wir in unserer region seit mitter der 90er durch, aber leider stehen jeden morgen wieder ein paar irre auf... :mad:
da sollten wir die augen besonders offenhalten beim beinhart-donnerstags-biketreff. vielleicht kann man ja mal einen der fallensteller auf frischer tat ertappen und rektal mit seinem nagelgurt verwöhnen :D

nee - spaß beiseite - keine lynchjustiz auch wenn die wut noch so verständlich ist - lieber die polizei verständigen, sonst seid ihr selbst nachher die deppen, die bestraft werden...

cu

thomas
www.mtb-club-beinhart.de
 
WOW!

ich dachte immer die mainzer seien ein lustiges völkchen, von sonne, wein und karneval verwöhnt ... aber in dem fall ist wohl eher das gegenteil richtig. ihr armen, ich hoffe der/die spinner/in wird bald gefunden :mad:

übrigens bei uns hier in franken gibt´s auch so 'nette' leute. die sind bisher aber zum glück immer dabei geblieben baumstämme und geäst quer über die wege zu schmeissen.


ich frag mich dann immer wie diese leute wohl reagieren würden wenn man ihre (auto)fahrbahnen mal so schmücken würde :confused:

hmmmm. da hab ich eine idee .... :lol:
 
Zurück
Oben Unten