Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe kein Cube. Da bin ich leider überfragt, sorryDanke für deine Antwort, Problem scheint ja bei diesen normalen Cubegriffen zu sein, das sie eine feste Endkappe besitzen, zumindest bekomm ich die Endkappen nicht runter. Kann sie also gar nicht verschieben. Würde schon gerne die normalen Griffe verwenden nur mit Cube Barends.
@ Racer87
Aber in deinem Album hast du diese Griffe doch mit Barends montiert...
Was gibt/gab es denn für Probleme? Also technisch scheint es zumindest möglich. Liegt es am Übergang vom Griff selbst zum Barend?
Ach so, nicht erkannt, sorryAuf den Bildern mit den BarEnds sind die Schraubgriffe ja
genau die hab ich auch drauf ;-)
also wirds mit denen + Barends wohl nix mh. Dann muss ich echt mal nach anderen griffen überlegen.
genau die hab ich auch drauf ;-)
also wirds mit denen + Barends wohl nix mh. Dann muss ich echt mal nach anderen griffen überlegen.
http://cgi.ebay.de/Cube-Race-Grip-G...h=item140309376688&_trksid=p4634.c0.m14.l1262
Das wären diese Griffe oder? Wie kann ich mir das mit dem "schrauben" vorstellen? der Begriff Schraubgriffe sagt mir nicht viel. :-D
Ich würde wie schon vorgeschlagen die Endkappen mit nem Cutter abschneiden.....
Zum Griffe verschieben dann einfach nen Schraubenzieher vorne mit Tesa abkleben (damits keine Kratzer am Lenker gibt) .
Dann damit unter den Griff fahren und etwas hochbiegen, so das man etwas Wasser reinlaufen lassen kann.
Danach einfach ein wenig am Griff drehen und er rutscht kinderleicht.
Für die ganze Prozedur das Rad am besten auf die jeweilige Seite legen damit das Wasser schön am Griff nach nach innen läuft.
Klappt bei mir immer 1A......
Zum Griffe verschieben dann einfach nen Schraubenzieher vorne mit Tesa abkleben (damits keine Kratzer am Lenker gibt) . Dann damit unter den Griff fahren und etwas hochbiegen, so das man etwas Wasser reinlaufen lassen kann.