Nachlese: Videos und Short-News vom BIKE Festival in Willingen 2010

Die 13. Auflage des beliebten Festivals im Hochsauerland ist schon wieder Geschichte. Neben den tollen Rennen gab es auch ein paar technische Neuigkeiten zu sehen. Doch zuerst gibt es etwas fürs Auge! Schöner Clip zu Timo Pritzels "Scott On Air"-Co


→ Den vollständigen Artikel "Nachlese: Videos und Short-News vom BIKE Festival in Willingen 2010" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab diesmal nicht so viele Leute gesehen...ist mir echt aufgefallen.Kann aber auch sein das ich immer auf dem Gelände war wenn es regnete.Schade das der 661-Stand nicht verkauft hat sondern nur präsentiert hat,dort waren feine Sachen am Start.Aber es war auch diesmal ne feine Sache:daumen:
 
Ooh das Interview tut echt weh.. Ich schäm mich ja richtig. Kann nicht mal "Atherton" gescheit aussprechen.

Die hätten sicher Lust aber das ist so stocksteif und unlustig.. Die Krönung ist echt am Ende. Wer hat sich denn die Fragen ausgedacht. :D
 
Ich fand das Atherton Interview soweit eigentlich OK. Authentisch würde ich fast sagen. Nix geschnitten und 5x aufgenommen.

--
 
Ooh das Interview tut echt weh.. Ich schäm mich ja richtig. Kann nicht mal "Atherton" gescheit aussprechen.

Die hätten sicher Lust aber das ist so stocksteif und unlustig.. Die Krönung ist echt am Ende. Wer hat sich denn die Fragen ausgedacht. :D


Du sprichst mir aus der seele, die 3 lachen sich doch schon krumm bei der hälfte weil er meist so hohle fragen stellt und die beste ist wirklich zum schluss das die das interview vorher nicht beendet haben wegen zu blöden fragen.
Allein schon wie er den Name ausspricht sagt alles der sollte nochmal in den englisch aussprache kurs :D
Und ich hätte auch keine lust ganz ehrlich bei den bescheuerten fragen, sorry also schlimmer gehts wohl kaum.

Die Äsertns genau :lol::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde gerne meine Freundin, meine Eltern und sowieso die ganze Familie und alle die mich kennen, grüßen:daumen:
 
also das interview ist für jemanden der bei einem der größten bike-magazin in deutschland arbeitet echt mega schlecht - einfach nur peinlich!
 
...das turner ist mir besonders ins auge gestochen - geiles teil , oder ???? :)
 

Anhänge

  • RIMG0156.jpg
    RIMG0156.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 215
Zurück
Oben Unten