MZ 66 auf 100mm?

Vollständige Seite anschauen…
Wenn du eine Totem 2step der ersten Serie holst, hast du gute Chancen, dass sich diese allein auf 100mm runtertravelt!

Aber sonst ist das ein bissl sinnfrei, was willst du bei Dirt mit der HSCV Dämpfung der 66, merkst du doch eh nicht... Und nur wegen der Optik?
Da kostet die Gabel am Ende mehr als das gesamte Bike.
 
Naja, also mehr als das ganze bike ist ein Gerücht... So ins Geld geht des auch nicht. Außerdem ist wie gesagt die neue 66 schon leichter als die Dirtjumper Reihe, mit gleicher/ähnlicher Stabilität, -und natürlich sau cooler Optik
 
Erstens kostet eine 07er 66 viel mehr als eine poplige DJ3 und zweitens ist die 66 auch wesentlich stabiler als die DJ-Taiwanforke, nicht nur "ähnlich". Die arme Gabel tut mir jetzt schon leid...
 
hi
ich habs getan, für mich war es viel billiger die 66 zu tunen als eine neue zu kaufen, die 66 hätte sonst sowieso nur rumgelegen. ich habe brad von nemesis project nach einigem suchen dann doch noch gefunden und für 60dollar ein tunigkit bestellt. umgebaut und gut.

sieh doch auch dazu noch fein aus oder?

ach ja wildsausonderbaubyjüvonalutech
 
jaja

@kne war ein neukauf für wenig geld (66vf2006mitinternerzugstufebeimfreeridenoderimdownhilldasnervt), geht als gebraucht leider nicht so gut weg

@Zweiradfahrer ja stimmt, aber auch nur weil die rohre der sau so fett sind, an einem drahtesel aus cromo sieht man das besser

hier noch mal von nahem

ach übrigens, prima performance das Teil
 
Mikey! 36erFox-Travel-Session-straigth-back-from-Rosenheim-with-twelve-bitches nächsten Samstag bei mir. Die Butzi ist auch am Start yo. Rock die Zwiebel fett man...
 
twelve bitches????? ist "bei dir" in magdeburg? dann komm ich auch
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen