MZ 66 auf 100mm?

P

pukaki9000

Guest
Hallo,
hab seit einiger Zeit ne Idee im Kopf,
nämlich ob und wie man eine MZ 66 auf 100mm traveln kann.

Wär dann ne saugeile Street- und Dirtgabel.

Wenn ihrs wisst obs überhaupt geht und wenn ja wie, bitte posten.

Mfg
Pukaki9000
 
pukaki9000 schrieb:
Hallo,
hab seit einiger Zeit ne Idee im Kopf,
nämlich ob und wie man eine MZ 66 auf 100mm traveln kann.

Wär dann ne saugeile Street- und Dirtgabel.

Wenn ihrs wisst obs überhaupt geht und wenn ja wie, bitte posten.

Mfg
Pukaki9000

guck dir den dj travel thread mal an.
 
Piefke schrieb:
Bitte, bitte tut das dieser Gabel nicht an!!!

warum denn nich? finde das sehrrrrrr geil...

AUT_3029.jpg
 
Wozu die 06er Dirtjumper 1 ist doch nicht viel anders außer dass die Dämpfung nciht ganz so edel ist bei dem Einsatzbereich aber *******gal ;)

Ich wär ja froh dass die neuen Djs keine 3 Kilo mehr wiegen und geschraubte Kronen haben warum dann eine die schwer ist und die alten Nachteile noch hat umständlich umbauen ;)
 
Auja hier wäre noch eine andere geile Streetgabel. Ist auch schön steif so runtergetravelt
 

Anhänge

  • street2.jpg
    street2.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 264
Versteh ich nicht. warum als streetgabel? in meinen augen sinnlos! da de gabel teuer is und schwer is! dann hole dir doch ne dirtjumper unt travel die....die is auch leichter!....am besten is immer noch manitou
 
W. B. Rene schrieb:
Versteh ich nicht. warum als streetgabel? in meinen augen sinnlos! da de gabel teuer is und schwer is! dann hole dir doch ne dirtjumper unt travel die....die is auch leichter!....am besten is immer noch manitou

wieso ist manitou besser als die DJ1 06? Die Dämpfung der Gold Label soll ja nicht das Gelbe vom Ei sein und Manitou im Allgemeinen in letzter Zeit :)

die DJ wiegt unter 3 Kilo und scheint zu halten :confused:
 
W. B. Rene schrieb:
Versteh ich nicht. warum als streetgabel? in meinen augen sinnlos! da de gabel teuer is und schwer is! dann hole dir doch ne dirtjumper unt travel die....die is auch leichter!....am besten is immer noch manitou

Hehe, da muss ich doch mal ein "veto" einschmeissen.

Pukaki hat ne Firefly, die er raushaben möchte, weil sie ein(zweimal?) gebrochen ist und die dämpfung auch nicht wirklich soooo toll ist..

Gestern waren wir bei eiseskälte unterwegs mit nem kumpel mit der Jumper, der hatte da ne Starrgabel, die erst ab zwei meter drop! höhe angefangen hat, einen cm einzufedern...

Ich dagegen mit der DJ hatte keine Probleme


(ps..ich hab nix gegen manitou, im gegenteil!
 
Hi! Hab auch schon mal mit dem gedanken gespiel mir eine 66er zu traveln...
Zwecks der geilen 35er Standrohr optik!
Habß´s dann aber gelassen, wegen gewicht und so...
Jetzt hab ich eine gold label... :D
Is auch ok, vielleicht a bissi weich, aber fahrbar! Mal schaun...
Mfg stevo
 
Wieviel wiegt den mittlerweile die neue 66 SL?
Ich weiß es grad nich auswendig, aber ich denke so viel Unterschied zu den DirtJumper Modellen ist da auch nicht mehr...
 
hat jemand mal ne seite zu nemesis-produkten? find weder ne homepage von nemesis project noch nen us-shop der die sachen vertreibt
 
Ja, wenn Geld keine Rolle spielt.

Gegen die 35mm-Standrohr-Optik und das 888-Casting gibt es sicher keine Einwände...

Aber warum nicht gleich 40mm, in dem de ne alter Monster runtertravelst und dann auf sc umbaust? hehe....
 
Zurück
Oben Unten