Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also beim Marketing stimme ich dir nicht ganz zu. Das ist meiner Meinung nach der Schwachpunkt von Syntace *...Gute Testberichte, Marketing, Qualität, Händler-Preise stabil halten.
Syntace * ist eine relativ kleine Firma die extern produzieren lässt. In Realtion wenig Volumen für die Produzenten, die an anderen Produkten mehr verdienen und diese vorziehen. Automatisch (und gerade zu Pandemie Zeiten) schlechtere Verfügbarkeit bei den Händlern.
Ok, ich gebe dir recht und muss hinzufügen "vor Laufrad Desaster vor Jahren". Seitdem sind die recht ruhig geworden. Nach dem Grätz Abgang ist aus meiner Sicht auch nicht mehr viel gekommen. Ich hatte gute Zeiten mit meinem LV 301 und 601 inkl. Syntace * Parts, aber inzwischen reizt mich andere Ware mehr.Also beim Marketing stimme ich dir nicht ganz zu. Das ist meiner Meinung nach der Schwachpunkt von Syntace *...
Die "normale" P6 also 7075 Aluminium ist doch keine "profane" Alustütze, schau sie mal an sie ist im Grunde genau leicht wie eine Carbon Stütze aber unendlich Robust, nachteil kaum bis kein Flex gegenüber der Carbon Version.Die P6 in Alu war nur ne profane Alustütze, aber die Aufnahme für die Sattelstreben war/ist sehr lang im Vergleich zu dem anderen Gefrickel und Befestigungsvarianten.
Da hat Syntace * einfach die sichere Nummer geboten, anderes gab es kaum. Also lange Sattelstrebenaufnahme war offensichtlich sehr durchdacht. Die meisten anderen hatten das nicht.
Syntace * hätte ich damals als Begriff für Ingenieurskunst einsortiert. Heutzutage wird diese ja teilweise aus Unkenntnis belächelt. Wie das bei Syntace * aktuell ist, weiß ich nicht genau.
bissl Optik radelt doch immer mitJo, ich finde die ja auch gut, insbesondere wegen der großen Aufnahme. Habe beides.
Für so was wie optik bin ich nicht zuständich![]()
Die "normale" P6 also 7075 Aluminium ist doch keine "profane" Alustütze, schau sie mal an sie ist im Grunde genau leicht wie eine Carbon Stütze aber unendlich Robust, nachteil kaum bis kein Flex gegenüber der Carbon Version.
Optisch ist die P6 7075 einer der schönsten Stützen finde ich.
20 Gramm ?Ich finde die P6 jetzt nicht besonders leicht, deswegen habe ich sie am Stadtrad auch gegen eine Thomson Masterpiece getauscht
Bisschen mehr, die Masterpiece ist wirklich die Referenz, bei der in 27,2 sind es gut 80 Gramm20 Gramm ?![]()