Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
das war schon konstruktiv gemeint...ich wollte damit ja nicht behaupten dass du psychisch auffällig bist. ich selber litt viele jahre an schulter, nacken und rückenschmerzen die durch verspannungen aufgrund von psychischer belastung und auch ängsten enstanden sind.was bei mir bspw. gewirkt hat war aufrichtung durch einen pysio + psychotherapie + sport + dehn und streckübungen. ich muss aber zugeben: die ganzen jahre wusste ich aber auch sehr genau wo der schmerz sitzt und dass ich keinen "an der murmel" habe nur: hier wirst du kaum fundierte antworten als die meiner vorredner und mir erhalten - schließlich haben wir ja keinen *internetröntgenblick* und zumindestens mein fernstudium zum internetdoktor zieht sich noch ein bissel.
das war schon konstruktiv gemeint...
ich wollte damit ja nicht behaupten dass du psychisch auffällig bist. ich selber litt viele jahre an schulter, nacken und rückenschmerzen die durch verspannungen aufgrund von psychischer belastung und auch ängsten enstanden sind.
was bei mir bspw. gewirkt hat war aufrichtung durch einen pysio + psychotherapie + sport + dehn und streckübungen. ich muss aber zugeben: die ganzen jahre wusste ich aber auch sehr genau wo der schmerz sitzt und dass ich keinen "an der murmel" habe
nur: hier wirst du kaum fundierte antworten als die meiner vorredner und mir erhalten - schließlich haben wir ja keinen *internetröntgenblick* und zumindestens mein fernstudium zum internetdoktor zieht sich noch ein bissel.