Music Manager gesucht

G

GlanDas

Guest
Servus,

jetzt wo ich mal richtig viel Zeit hab möcht ich gern meine ganzen, bzw viele CD's auf meinen Laptop überspielen und abspeichern.
Fragt sich jetzt nur mit welchem Programm?
iTunes möcht ich nicht. Winamp ist blöd wenn man viele Datein hat genauso wie WMP.
Was mir gut gefallen hat war der Magix Music Manager.
Hatte aber auch seine Macken z.B. playlist's erstellen und zufällig abspielen
Gibts da noch alternativen?

Theoretisch wäre iTunes "perfekt" aber hoffentich gibts alternativen!

Gruß GlanDas

also ich bin mit winamp seit jeher zufrieden gewesen...
kannst ja mal musicmatch jukebox (heißt jetz aber irgendwie yahoo irgendwas...), mp3toys o.ä. ausprobieren. aber erfahrungswerte hab' ich damit nicht, aber informieren schadet sicher nicht ;)

Was hast Du gegen Apfel? :rolleyes:

Die Daten liegen auf dem Notebook mit XP Pro, an der Stereoanlage hängt ein Apple Airport, der die Musikdaten per wlan vom Notebook empfängt und von iTunes gesteuert wird. Typisch Apple: plug and play.

Im Auto hängt der iPod an der Schnittstelle des Kfz-Herstellers, lässt sich über die Lenkradtasten bedienen, alle Anzeigen laufen über das Navi-Display und geladen wird er dabei auch. Das Synchronisation iPod/iTunes läuft automatisch und problemlos. Etwas genialeres als den iPod im Auto, eingebunden in das Kfz-System, gibt es m.W. nicht. Endlich kein CD-Wechsler mehr!!!

Welcher andere Anbieter bietet so ein durchgängiges und problemloses System? Man muss die Musik ja nicht überteuert im iTunes Store kaufen. Es gibt ja legale Alternativen. (Z.B. Napster-Flatrate für 9,95 €/Monat). :cool:

Schreibe deine Antwort....
Zurück