München und Umgebung??

@ Alex: ok, gebongt. Samstag ist Kugelschreiberjagt angesagt.

@ Stetox: ich hab's zumindest versucht, dir schon vorab via Alex welche zu sichern, am Willen fehlt es also nicht

@ Scapin: du musst nicht tauschen, DIR schenk ich doch glatt einen ;) PN kommt, muss jetzt ins Bett weil nicht mehr wirklich nüchtern und Wecker um 5.30h . Viva Colonia :D

Hallo!?! Was heißt denn hier katrefrei? Bin fit wie ein Turnschuh. Hab gesagt ich bin nicht mehr nüchtern, von einem Vollrausch war nicht die Rede ;)
Schönen Tag!

Mann, mann, mann das sind Fragen. Wie wärs wenn du mal im -World Wide Web- nachschaust.
Da gibts bestimmt ne Site von der "Free"-Messe. Und bestimmt auch einen Link zu den Eintrittspreisen.:)

Trotzdem viel Spaß.

@ Maja: denk an meinen Kugelschreiber !:daumen:

Freut mich zu hören das du gut heimgekommen bist, Peter.

Kaffee gibts übrigens nur nach erfolgter mitgliedschaft. Also jungs und mädels, ihr wisst was sache ist und enttäuscht mich nicht! Außerdem lohnt es sich!
Spruch von heute:

Eigentlich dreht sich allesum hemmungsloses saufen!
Ich könnt jetzt noch lachen.

Wir sehen uns!

Lg
Alex

Ach Mist, ich hab zu spät rein geschaut, ich wär gern ne Runde gefahren.. :heul:
Warst du unterwegs? War kurz mit Hund an der Isar und es waren super viele Drecks-Biker unterwegs... Da hab ich mich geärgert, dass ich nicht auch gefahren bin :mad:

Ich kann es mir denken. Hab den Hund auch erstmal wieder zum schwimmen geschickt, damit der sauber wird. Und der hat keine Räder, die noch ordnetlich den Dreck verschleudern ;)

Servus!

Wer fährt denn von euch auch unter der Woche, vorzugsweise am Nachmittag? Hat jemand Lust?
Bin aus Oberhaching, kann aber auch zum Tierpark kommen.

Gruß

Ja ich war unterwegs, bin allerding die Isar nach Norden raus bis Freising gefahren, da gings mit dem Dreck ;-) Unter der Woche wirds bei mir schwierig noch bei Tageslicht zu fahren. Am We gerne wieder!

Gruß alex

Servus!
Geht morgen jemand das Radl ausführen? Das Wetter war heut ja schon sooo toll..
Ich würd mich dann ggf anschliessen.. Könnte so ab ca 13Uhr..

Also heute war der bär los...

bin zwar rel. früh losgeradelt (isar trail vom museuminsel) - da waren einige unterwegs aber es ging.
auf dem rückweg (bin bei bruckenfischer umgedreht, bzw. andere seite gefahren) ab grünwald (13:00) sah es aus wie der mittler ring montags um 8:30:lol:

war aber trotzdem ein super tour (bin ich noch nie gefahren - neuling)
das einzigste was ich schwer fand war die treppen vom oberschäftlern runter - bin ein bissl zu schnell gefahren und hab sie nicht (rechtzeitig) gesehen - müsste anhalten um die trinkflasche zu bergen...^^

Hi,

fährt heute jemand im Raum München bei dem ich mitfahren könnte? Bin 23 Jahre alt und auch erst seit neuestem dabei beim Mountainbiken. Hab aber den ganzen Winter fleißig trainiert (Spinning und Rudern) und will jetzt endlich draußen rumfahren.
Falls jemand morgen was längeres fährt würd ich mich ebenfalls über mitfahrangebote freuen!

servus,
tobi

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

bin schon länger hier registriert, aber mehr auch nicht ... naja, die Zeit vergeht eben viel zu schnell.

Blutiger Anfänger bin ich nicht mehr, aber 'n alter Hase auch nicht wirklich.

Und mehr oder weniger ebenfalls erst vor kurzem nach München gezogen mit meinem Freund.

So, jetzt zum eigentlich Inhalt:
1) Gibt es hier in München Fahrtrainingskurse ... Leute, die einen Fehler aufweisen, Tips geben können, Sichheit bezüglich Uphill etc. (so im Sinne von LadyBike, nur eben hier statt auf der schwäb. Alb www.ladybike.net)

2) Sind die Isar-Trails irgendwie ausgeschrieben?

3) Dieser Club M97: Inwieweit kann man da DIREKT Mitglied werden? Die Seite von denen irritiert mich wie jedesmal immer wieder auf's Neue. Ich muß Mitglied beim DAV sein (und dort zahlen!) um dann im M97 ebenfalls Mitglied werden zu dürfen (und ebenfalls wieder zahlen darf!)?!?!?!?!

4) Sind die After-Work-Bike-Treffs kostenlos? Wenn die von besagten oben genannten Verein sind, haben die doch nichts zu verschenken!?!

5) mein Freund sucht einen Job als Fahrrad-Mechaniker ... Weiß da jmd zufällig was, wo gesucht wird?!?!? *fg*

So, und in diesem Sinne wünsch ich allen ein schönes WoEnd!

KatRat :)

Zurück