München - 24 Stunden oder Die Nacht der langen Messer...

Hickerklicker schrieb:
Wenn alles gut gegangen ist, dann sollten inzwischen bei Gorbi und Uli je ein Mailorder Gutschein von 25 Euro eingetroffen sein. Damit wollen alle Münchner Fahrer nochmal Danke sagen an die Unermüdlichen, die Nudelaufreisser, Platzbewacher, die Betreuer eben.

Bei mir ist zwar noch nix angekommen, ich sag aber trotzdem mal ganz artig "Daaankeee"! Meine Mutti hat mir zwar immer verboten Sachen von fremden Onkels anzunehmen, aber in diesem Fall werd ich da mal ne Ausnahme machen :D

WIe? Noch nix da? Na dann kommt das noch die Woche. Sonst muss ich mich bei unserem Sponsor beschweren, gelle. Bezahlt isses jedenfalls schon.

In jedem Fall, danke nochmal und meld dich doch nochmal wenn es da ist.

wann stellt sog eigentlich die bilder online die wir ihnen fleissig schicken soll?
hab noch nix gefunden...

Hier ist nun mal wieder eine Meldung unserer Freunde, der SOG, die hoffentlich die meisten Fragen beantwortet....

Hallo,
danke für die vielen Emails. Viele haben wir beantwortet, die häufigsten Fragen beantworten wir jetzt.

Bilder im Internet:

Wir sind gerade dabei die Bilder auf unsere Homepage zu stellen. Ich gehe davobn aus, dass wir eine tolle Bildergalerie Euch ab Donnerstag präsentieren können.
Von diesen Bildern werden wir ca. 10 aussuchen, und auf unserer Newsseite präsentieren. Ihr könnt dann das \"Bild des Events 2004\" wählen.

Film:

Richtig, wir haben Filmmaterial, das wir aufgenommen haben. Nach Duisburg setzen wir uns mit der Produktionsfirma zusammen und besprechen in welcher Form wir das Material bearbeiten werden.
Damit wir planen können, bitten wir Euch per Email Euer Interesse an einem Film zu bekunden.

Termin 2005:

Eigentlich wollten wir am 2./3. Juli 2005 das 3. RockShox 24-hour Race durchführen. Getsren haben wir vom Olympiaopark erfahren, dass evtl. an diesem Wochenende ein Open-Air Konzert im Olympiastadion ist. Deshalb ist eine Verlegung um eine Woche nach vorne möglich. Entscheidung Mitte August

Serientrikots:

Richtig, die adidas Trikots, die in München ausgestellt waren gibtes als Serientrikots:

rot für Teilnahme an zwei Events
bronze für 300 gefahrene Kilometer
silber für 550 gefahrene Kilometer
gold für 750 gefahrene Kilometer
Frauen jeweils 50 Kilometer weniger
Wir hoffen Euch mit diesen Antworten gedient zu habe
Euer Sog Events Team

Gruss
Iceman

Der 4er ist jetzt offiziell in den Ergebnislisten mit 100 Runden auf Platz 64 gewertet worden. :daumen: Hugo, mir ist garnicht aufgefallen, daß Du 41 Runden gefahren bist :D .

Gruß

Helmut

Stolle schrieb:
Der 4er ist jetzt offiziell in den Ergebnislisten mit 100 Runden auf Platz 64 gewertet worden. :daumen: Hugo, mir ist garnicht aufgefallen, daß Du 41 Runden gefahren bist :D .

Gruß

Helmut

da kommt nichtmal richtig der transponder mit so schnell ging das :lol:

Stolle schrieb:

Gruß

Helmut

Hugo hat sich nachts heimlich einen Ducati-Motor eingebaut! Hat kein Mensch bemerkt, weil die Typen auf der Rolle lauter waren als ein italienischer Desmo! :lol:
Glückwunsch zu Eurer fairen Ergebnisverbesserung! :daumen:

wir könnten doch nächstes jahr einfach mit nem IBC DIMB Tandem starten :lol: wie wärs hickerklicker :-)

Die Rasterlocken kriegen wir bis dahin hin!

Das wär noch was. Bei meinem spärlichen Haarwuchs könnte das aber ziemlich dämlich aussehen. Beim Tandem fahren brauchst du aber gaaanz schön viel Übung, bis du mal solche Kurven fahren kannst. Aber genial ist es in jedem Fall.

Gorbi und Sturzbomberl, sind eure Gutscheine eigentlich inzwischen eingetroffen? Bestätigung habe ich bekommen, schien alles recht lange zu gehen. Jedenfalls sind sie mir abgebucht worden. Meldet doch mal ob sie da sind.

Wie gehts euch allen denn so inzwischen? Sicher habt ihr wieder auf dem Radl gesessen und wilden Stunden fast vergessen, seid an der Vorbereitung auf neue Rennen oder habt schon wieder welche gefahren. Ich kam diesen Juli zu weniger Stunden auf dem Rad als im April, da soviel im Job zu tun ist und ich immer ein paar Tage die Füsse baumlen lasse nach einem grösseren Rennen (deren 2 im Juli waren). Aber wie gehts denn euch? Ferien? Schwimmbad? Flucht in den Süden?

Übrigens, wenn jemand Interesse an meinem Pace RC300 hat, ich denke ich werde mich von dem Rad trennen. Nach dem letzten Marathon glaube ich inzwischen auch, dass der Rahmen zu klein für mich ist. Der Unterschied von Sattel zu Lenker ist so extrem, dass ich einfach keine gute Haltung auf dem Rad hab. Also wer Interesse hat, mit und ohne Teile (Pace Gabel, Hope Steuersatz, Hope Bremsen, etc.) soll sich doch mal melden. Mach immer sehr gute Preise. Bisher etwa 1500-2000km Laufleistung seid letzten Oktober. In der Farbe, titanfinish Alu, ist er so gut wie kaum zu bekommen.

@clemson, guter Tip. Lach, brülll.....leider muss der seine Bikes nicht kaufen, der bekommt sie gratis, nur um sie wieder kaputt zu machen. Aber ich kann ja mal fragen.

Ja, das Rad ist auch mein ganzer Stolz, aber meine Gesundheit geht vor und ich werde jetzt mehr mit dem Fully fahren. Schliesslich werde ich nicht jünger.

Der Rahmen hat wie üblich bei Pace so ziemlich alle Möglichkeiten, Gabel und Rahmen sind für beide Bremsen-Typen ausgelegt, man braucht nur die Sockel (habe ich teilweise). Natürlich kann man auch bei Pace einzelne Rohre neu einziehen lassen usw.., wenn mal was kaputt geht (was aber eigentlich wohl nie passiert). Da das Sitzrohr aus Carbon ist, ist der Rahmen nicht für Fahrer über 90Kg. Neu kostete er etwa 1000 Pfund, allerdings findet man diese Ausführung auch nicht bei Pace selbst auf der Seite. Ich wäre so mit 900 Euro ganz glücklich. Aber darüber kann man reden. Er muss einfach in gute Hände, sonst behalte ich ihn lieber.

Naja, recht hast du ja, aber ich sehe langsam ein, dass ich einfach bequemer besser finde. Schnell sind doch nur die jungen wilden oder?

Haben unsere Betreuer eigentlich jetzt was bekommen????

Zurück