Auf Thema antworten

Ein Komplettrad bei dem es der Hersteller nicht schafft eine Stütze zu montieren die passt, meine Güte......wie dämlich kann man sich als Hersteller eigentlich anstellen? Kann/soll man einem Hersteller vertrauen der nichtmal die Basics hinbekommt?


Das erinnert mich an meine Stevens "Erfahrung", wo mir der Entwicklungsleiter auf meine Kritik hin dann auch bestätigt hat das man den Rahmen in Größe 50 noch nie wirklich in Händen gehalten hat und darum die falsche Position der Falschenhalterösen bei kleinen Rahmen niemanden aufgefallen ist - und offensichtlich war ich der Erste der denen ein Mail diesbzüglich geschrieben hat und mal gefragt hat ob die Entwickler irgendwo" angerennt" sind.


Ein Jammer was sich man Hersteller "leisten". Aber nicht umsonst bleiben so manche Firmen darum eben auf ewig "klein". Denn wenn man einmal eine Mühle gekauft hat wo die einfachsten Dinge miserabel gelöst wurden weiß dann halt auch genau zu welcher Firma man nie wieder greifen wird.


Sich über Systemintegration Gedanken machen aber nicht der Lage zu sein das Sattelrohr so zu dimensionieren das eine Standardstütze auch hält...


Geben Sie die Zahl dreizehntausenddreihundertachtundsechzig in Ziffern ein:
Zurück