Münster Dorbaum

Hi ich komme aus Münster!
Kennst sich da einer beim handorfer Dorbaum gut aus ??

Wo geht es da genau zum Truppenübungsplatz (sprich wo kann man parken?)

Was ist mit der Militär Polizei? Darf man das Truppenübungsgelände befahren?

Habe gehört der Förster macht immer voll den Aufstand??? :confused:

Über Antworten sowie Einladung oder Treffen im Dorbaum würde ich mich freuen!

Mit nettem Gruss der Tim

Hallo Tim!

Wenn du am Sonntag früh aufstehen magst, können wir uns an der Pleister Mühle (am Kanal) um 8.30 Uhr treffen und eine Runde an der Werse einschließend Dorbaum drehen. Ca. 2 St.

Ich kenne mich zwar im Dorbaum nich besonders aus, aber einige Wege bin ich schon mal gefahren.

Grüße

Ilja

Moin also ich komme gerne nächstes Mal mit! Dieses Wochenende ging leider nicht! Da ich mich mit meinem Auto zwischen Wolbeck und Handorf dreimal überschlagen habe! Und somit am Wochenende mich etwas geschont habe! Können das aber gerne dieses Sonntag wiederholen wenn Intresse besteht!

Mit freundlichem Gruss

Tim

Moin also ich komme gerne nächstes Mal mit! Dieses Wochenende ging leider nicht! Da ich mich mit meinem Auto zwischen Wolbeck und Handorf dreimal überschlagen habe! Und somit am Wochenende mich etwas geschont habe! Können das aber gerne dieses Sonntag wiederholen wenn Intresse besteht!

Mit freundlichem Gruss

Tim

Oh Schreck, hoffentlich ist dem Auto nichts passiert:eek: :D

Nächsten Sammstag fahre ich sehr wahrscheinlich wieder nach Dortmund zum MTB-Treff, also Sonntag mache ich frei.

Sonst, wie von Renato schon hingewiesen, im Baumberge-fred findest du Anschluss zu den anderen Bikern aus Münster. Falls ich wieder mal die Werse-Runde anschl. Dorbaum (oder Baumberge) drehe, schreibe ich da rein.

Grüße
Ilja

PS. Übrigens, nach mehreren Regentagen lohnt sich Dorbaum nicht, da kaum fahrbar und man macht sich nur dreckig.

Schreibe deine Antwort....
Zurück