Münster-Baumberge - Teil 2

das war mal ne runde sache heute im teuto mit spurty und danske. 800hm, 26km, geilstes wetter.

ich hätte montag und dienstag nach feierabend zeit zu radln. wer bock hat, kann sich melden.
@Odessit: bist du heute noch gefahren? bin heute nachmittag mit dem marin 32/14 in telgte zum grillfleisch vernichten gewesen. auf ebene recht gut fahrbar :). nur der rückweg war irgendwie mit vollem bauch nicht so prickelnd :lol:
 
Schön, wir hatten in Telgte auch Bombenwetter, auch wenn keine Anstiege :D Gefahren bin ich doch nicht. Ab morgen fahre ich wieder Trekkingrad mit Seitentaschen :). Am Feiertag MTB.
 
Wann hast du denn geplant freitags zu fahren? Ehr morgens oder später am Tag und wenn wo denn dann? Ich weiß, ich frag ganz schön viel. ;)

War gestern auch noch in Telgte auf Stadtfest und hab Ausschau nach dir gehalte. War aber weit und breit kein Ilja zu sehen.
 
Wann hast du denn geplant freitags zu fahren? Ehr morgens oder später am Tag und wenn wo denn dann? Ich weiß, ich frag ganz schön viel. ;)

Ich meinte eigentlich Feiertag, also Donnerstag. Zeitlich bin ich flexibel, dachte ehe an morgens. Baumberge, Teuto, hab mich noch nicht festgelegt.

War gestern auch noch in Telgte auf Stadtfest und hab Ausschau nach dir gehalte. War aber weit und breit kein Ilja zu sehen.

Frau, Kind und ich sind zum Stadtfest gegen 12 Uhr losgegangen, da warst du vermutlich noch am Berg schwitzen :)
 
Ker war datt schön :)
 

Anhänge

  • 2013-05-09_16-20-36_542.jpg
    2013-05-09_16-20-36_542.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 39
Willkommen in die graue Realität :D

Ne, tolles Fotos, tolle Panorama, mehr davon!

Ich bin grad von dem oldschoolracing ohne Gang zurück. TÜP-Bockholterberge-Kanal. 42:20 funzt super.

 
Zuletzt bearbeitet:
Teuto is gut......... da mach ich mit! Wann wer wie wo was?!?! Es soll ja angeblich morgen sogar mal trocken und sonnig sein........... wer's glaubt!
 
@Benjamin: Ey, ich seh ja jetzt grad erst das Foto mit dem lecker Getränk......... hattet ihr da wirklich frischen Schnee?! Krass!!! :eek:
 
Nich schlecht und wat is jetzt mit morgen? Wenn nix läuft wollt ich evtl. mit dem Renner ins Sauerland meine Ellis besuchen. Die sind da über Pfingsten.
 
Dann früh los, würde ich sagen. 9 Uhr in Iburg, oder lieber woanders? Muß jetzt erst mal auf nen Geb. und schau später noch mal rein.
 
@Ben: Warst ja früh vom Grillen zurück......... is nich sonst ehr früh Morgens deine Zeit?! ;)
Tour war doll und wir sind danach noch mit dem Radel nach Wolbeck, eben schauen wo Meine demnächst ihr Geldverdienen muß und dann nach Telgte zur Eisdiele Kalorien nachtanken. Auf dem Rückweg dann den Ar... abgefrohren. Is ja Sommer und nen dünner Pulli reicht ja....... denkste! :(
 
11. Ruhrgebiets-MTB-Marathon
Termin: Sonntag, 26. Mai 2013
Startort: Schulzentrum Schweizer Allee, Schweizer Allee, 44287 Dortmund
Startzeit: 9:00-10:00 (Marathon), 10:00-11:00 (CTF)



Bei einer Streckenlänge von 27, 47 und 67 km und einer Höhendifferenz von max. 1250 Höhenmetern sollte für jeden das Richtige dabei sein.
Für diejenigen, die auf 67 km noch nicht genug bekommen können gibt es eine Marathondistanz mit 107 km und 2150 Höhenmetern.

http://ruhrgebiets-marathon.de/
http://nrw-ctf-cup.de/


Hier weitere Ctf-Termine:
Dortmund
26. Mai 2013
Essen-Rellinghausen
30. Juni 2013
Remscheid
14. September 2013
Marl
22. September 2013
Bottrop
5. Oktober 2013
Gelsenkirchen
20. Oktober 2013

Teutotour
1.September 2013
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten