Münster-Baumberge - Teil 2

Ey, tut mir echt leid! Wirklich!!! Wir müssen uns wirklich besser absprechen. Ich hab wirklich nen schlechtes Gewissen, aber was soll man jetzt noch machen...... :heul:
 
Ach so, noch mal wegen dem Mtb-Streifen am 5.12 im Kino. Hab hier bis jetzt Renato und Bejamin auf dem Plan. Wollte Mitte/Ende der Woche Karten kaufen fahren. Wenn noch einer will sollte er zügig bescheid sagen.

@danske: Soll ich dir auch eine mitbringen?

Michel und nen paar von den Ladbergenern kommen auch mit.
 
da ich immer um gegen 14-15 uhr feierabend hab, fahr ich halt ungern im dunkeln, wenns nicht unbedingt sein muss (wird ja auch kalt wenn die sonne weg is - brrrrr). am WE bin ich aber mal dabei. Muss euch ja auch mal kennenlernen. lass mal dieses WE dann ne tour in den teuto planen und durchziehen !
 
Leude, Sonntag ist Teuto angesagt. Geplant ist Tecklenburg, Dörenther Klippen, Nasses Dreieck usw. Wer Interesse hat, kann sich melden. Start gegen 12 Uhr...
 
ich muss schauen, werd nacher auf nen geburtstag von nem kumpel gehen. wenn das so mega eskaliert bin ich halt morgen erstmal tot :( wo fahrt ich denn los ? natrup hagen ? Müsste eh mit Zug, hab zwar n auto, aber da passt kein bike rein :/
 
Gestern zur Nachuntersuchung gewesen und der Harro hat irgendwas von: "Noch mindestens zehn Tage kein Sport" gefaselt. Der hat doch nen Rad ab. :spinner:
So langsam geht mir das Rumlullen auf den Sack! Euch viel Spaß!
 
Zurück
Oben Unten