Muddy Fox Seeker Mega

AxelF1977

Zwischen Schräg und Bekloppt
Kennt jemand noch diesen Klassiker?

Ich habe meins 1992 gekauft, für 650 DM (ich war noch Schüler). Leider wurde es mir 2007 geklaut. Ich hatte es ab 1993 mehrmals verschieden aufgebaut, da es auch mal am Schwimmbad "ausgeschlachtet" wurde.

So sah es mal Original aus (Baujahr 1991)

MF01.JPG

Das hatte ich draus gemacht (Bild ist leider sehr mies, hatte 1996, da entstand das Foto, keine bessere Kamera)

2138857-e99aepcmlco3-001-large.jpg

2138857-e99aepcmlco3-001-large.jpg

Die Fotos zeigen aber leider nicht den letzten Stand den das Bike hatte. Die Shimano DX wurde durch XT getauscht, eine Mag21 kam dran + Race Face Steuersatz und einen Ahead Vorbau.

Ich möchte diesen Rahmen gerne nochmal haben. Wenn also jenand das abzugeben hat.

Sonst noch Liebhaber von dem Rad hier??

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Muddy Fox Seeker Mega
bei retrobike uk war ein sehr schönes dieser Art im Aufbau... ich suche schon seit langem ein muddy fox in grün oder gelb.. leider in Deutschland scheinbar wie vom Erdboden verschluckt... und England massig zu haben aber verschicken leider nicht oft nach D.... muddy fox hatte in der Tat schöne bikes zu fairen Preisen....:daumen:

Ich habe dieses Rad geliebt.Es gibt eins in den Kleinanzeigen der Bucht, aber leider zu groß :(

Diesen Rahmen nochmal aufzubauen wäre echt ein Knaller. Ich hab echt schöne Zeiten mit meinen Fuchs erlebt :D

ich suche schon seit langem ein muddy fox in grün oder gelb

Wenn ich mal eins sehe, denk ich an Dich.

Ist ja kein Wunder das in Englad soviele davon rumfahren, die sind ja aus England :D Wusste ich bis vor kurzem übrigens nicht. Und die Rahmen sind quasi auch unzustörbar (bei hohem Gewicht wie dem Seeker Mega)

Zurück