Hi!
Wenn Du schon zwei so gute Lampen, wie die Fenix L2D Q5 am Lenker fährst, zusätzlich noch eine Helmlampe und trotzdem mehr Licht brauchst, dann wirst du mit so einem Spielzeug wie der P7 wohl nicht glücklich werden!
Die P7 verschwendet viel Ihrer Lichtenergie, weil sie das Licht im Reflektor sehr breit streut. Das mag im Nahbereich des Rad ein Vorteil sein, wenn man aber gerne vorrauschauend fahren möchte, und wissen will was in der Entfernung los ist, holt die punktueller leuchtende Fenix Q5, eineP7 Ruck Zuck ein.!
Die P7 ist m.E billiger Mist und wird überbewertet. Das Ding, wird bei konstanter Spannungsquelle kochend heiß, zieht einen 18650 Akku so schnell leer daß sich die Lichtausbeute sogar zusehends dabei vermindert. Und sie geht schnell kaputt wenn Experimente damit macht.
Ich, würde meine Zeit gar nicht damit verschwenden, an der P7 herumzulöten und Teile dranzubasteln oder zu tauschen,
und für das Geld, lieber in eine professionelle Beleuchtungsanlage investieren, wenn Du soviel Licht brauchst.
Bevor ich hier zerhackt werden, dies ist nur meine persönliche subjektive und unerhebliche Meinung! 
Gruß