MTB-WM 2018 Lenzerheide: Alle Infos zu den Livestreams am Wochenende!

Am kommenden Wochenende steigt in Lenzerheide mit den UCI Mountain Bike World Championships das große Finale der Mountainbike-Rennsaison. Wie beim World Cup auch überträgt Red Bull TV live – hier sind alle Informationen zum Weltmeisterschafts-Spektakel in der Schweiz!


→ Den vollständigen Artikel „MTB-WM 2018 Lenzerheide: Alle Infos zu den Livestreams am Wochenende!“ im Newsbereich lesen


 
An die Fachleute, wie umgeht man denn des, wenn man es in der Schweiz übers IPhone dennoch den deutschen Kommentar hören will?

G.:)
 
Ist mir schon klar... aber LB Jörg fragte ja explizit nach Livestreams in der Schweiz.

Live muß garnet sein, kanns erst am Abend angucken, aber des geht ja dann nicht über RedBull. Kann mich erinnern, letztes Jahr als ich in der Schweiz war und ein Rennen angeguckt hab, müßte auch die WM gewesen sein, da konnte man per Puter einen Browser runterladen der nicht erkennt in welchem Land man guckt. Aber diesmal haben wir nur IPhone mit Kabel ums groß zu gucken. Wär ja voll blöd, wenn man in der Schweiz ist und die WM in der Schweiz nicht nachher in der Schweiz gucken kann :D

G.:)
 
In der Android-app von rb konnte man bei den Worldcup Rennen immer alle Aufzeichnungen in allen gesendeten Sprachen im Replay ansehen... Bei der WM scheinen sie aber allgemein keinen deutschen Kommentar anzubieten...
Ich fand aber den englischen (vorallem beim dh mit claudio) eh immer besser als den deutschen...
 
In der Android-app von rb konnte man bei den Worldcup Rennen immer alle Aufzeichnungen in allen gesendeten Sprachen im Replay ansehen... Bei der WM scheinen sie aber allgemein keinen deutschen Kommentar anzubieten...
Ich fand aber den englischen (vorallem beim dh mit claudio) eh immer besser als den deutschen...

Werd ich meiner IPhone Fachfrau gleich mal weiterleiten :daumen:

G.:)
 
App scheint eh nur bei Samsung und NichtIphones zu gehen :eek: Mir würds auch schon reichen überhaupt am Abend eine Wederholung sehen zu können.

G.:)

Wiederholungen waren immer speziell die letzten Jahre. Am gleichen Tag sollte es gehen. Letztes Jahr gab es gar keinen Stream in der Schweiz dafür DH irgendwann nachts auf SRF, dieses Jahr gibt es wenigstens den englischen Stream.
 
Zurück
Oben Unten