MTB Verein im LDK - Fun-Bike Asslar e.V.

Hallo alle zusammen!

Ich wollte euch mal schnell zu unserer neuen Website einladen...
wir haben seit diesem Jahr auch eine Freestyle- und Downhillabteilung - für alle die ein bißchen mehr Action brauchen... ;)
Also falls ihr aus dem Lahn-Dill-Kreis kommt, schaut doch einfach mal vorbei - wer lust hat kann auch gerne mal bei der ein oder anderen Tour mit radeln oder bei unserer Clubmeisterschaft ein bißchen "Renn-Luft" schnuppern...

Hier unsere Adresse:

http://www.fun-bike.net

Gruss
lorrey11

Naja kommt drauf an, was man unter DH versteht - wir haben schon ein paar nette Sachen am Dünsberg oder Stoppelberg, aber die kann man nicht mit richtigen DH Strecken vergleichen ;)
Unsere Jungs fahren meistens auch eher mal nach Winterberg oder so, wenns richtig zur Sache gehen soll !
Wir haben aber ein paar nette Freeride Strecken bei uns in der Nähe, aber auch nicht auf dem Niveau, wie man es in grossen Bikeparks findet !
Doch zum üben schick es alle mal ;)

Grüsse aus Wetzlar!
lorrey11

Ja klar kannst du einfach mal vorbei kommen und "reinschnuppern"...
allerdings weis ich nicht wieviele jetzt am Samstag (19.03) fahren werden, da unser Local Dealer Tag der offenen Tür hat ... ;)
Wir fahren aber sonst jeden Samstag um 14 Uhr.
Wo kommst du denn her ?

Alle anderen Touren findest du links unter dem Punkt "Termine" oder in unserem Forum (www.fun-bike.net) !

Ich komm aus Atzbach. Das is nen bisschen hinter Wetzlar. Ich denke ich werde mal vorbeischauen, evtl kommt mein cousin auch mit.
Achja: Mein local dealer ist der bykx ;-)

Zurück