MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


und wenn er nicht am Filmen war, hatt er schon bestellt ... 4 Weizen :lol:



noch 22 Kilometern Einsamkeit, dann das ...



OK keine Weizen sondern Kaffee und Kuchen, dummerweise habe ich meine Beine dort stehen lassen. Jedenfalls warens sie die anschließenden Kilometer nicht mehr anwesend :mad:

Die Strecke war größtensteils traumhaft, keine Sau ist einem kilometerlang begegnet. Um Höhenmeter sind wir wieder betrogen worden, nach 189 KM hatte ich sie aber nicht mehr vermisst. Nur über Sulzbach, Niedernberg den Spessart zu verlassen taugt nix ...

Anscheihnend habe ich für so Touren momentan gar nicht mehr die Kondition :eek: Mir aber auch egal, ich werd mich jetzt vermehr der Farbe gelb hingeben. Mal sehen ob ich mir heute Mittag mal ein Plätzchen zum Fotoshooting suche und dabei das erste Mal auf dem gelben sitze :p

@Sofa, so ein Unikat wie meins, sollte schon 1500 erzielen können.
 
Zuletzt bearbeitet:


Die erste kleine Runde mit dem Gelben, erster Eindruck ... sehr komfortables Hollandrad :D

Nur lange nicht ausgereizt. Wie auf dem Bild zu sehen vorn nur max 102mm Federweg nutzbar dank extra harter Feder :mad: Die 102 nutzt die Sherman nur wenn man über einen 30cm Absatz blumbst, sonst ist es noch weniger :heul: Hinten hat das Gemini auch nicht mehr gefedert, aber das ist kein Problem, einfach Luft aus dem Dämpfer und gut. Ich liebe Luftfederelemente, die sind so unkompliziert :love:

Nur vorn :confused: Die für mich passende Feder ist nicht mehr lieferbar, wenigstens habe ich bei bike-componets noch EIN STÜCK :eek: Restbestand gefunden, ein Federkid in mittel (68-77Kg). Natürlich gleich bestellt und jetzt warte ich erstmal ob oder was da wirklich kommt ...

Und dann wird richtig getestet, mit Helm und Handschuh :o Den Yeti-Schriftzug hatts ich mir schon halb in die Haut tätowiert :cool:
 
Menno!!! :aufreg::aufreg: Jetzt muß ich warten bis ich daheim bin um mir Dein Kunstwerk anschauen zu können :(

Bin dodaaal gespannt auf Deine Ergüsse!
 
@Erdi@ Wie schauts aus morgen Abend 1900 P+R Wilhelmsbad? BlackTrek will auch vorbei kommen. Dann kannste dein gelbes Hollandrad ausführen...
 
Danke!

Vllt mach ich auch irgendwann noch einen "richtigen" Song drauss. Google muss dann aber noch ein bisschen mehr singen... :p
 
Isch werf misch weg!! :lol::lol:

Das rockt! :cool:

Ab sofort bist Du für die Nachbearbeitung/Vertonung unserer zunächst langweiligen Filmchen zuständig :p

Den "Idiot" vom Erdi01 hätste noch einbauen müssen: Falleriii Idiot! falleraaaaa Idiot!, fallerie Idiot! :lol:
 
@Blacky, Perfekt, bist engagiert :daumen::daumen::daumen: Ähhh, wie selbst gespielt ist das auch noch, Du kannst das ja wirklich :eek::D:daumen:

@Jazz, das pack ich doch nett :( Müssen wir auf ein WE vertagen und noch passt es mit der Federgabel nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
hammer
hammer6pk.gif
 
Oh, ich darf der Erste sein :)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und viel Glück & Gesundheit liebe Martina!

Lass Dich heute schön feiern!
:geschenk::b-day::bier:
 
Oh, ich darf der Erste sein :)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und viel Glück & Gesundheit liebe Martina!

Lass Dich heute schön feiern!
:geschenk::b-day::bier:
Du darfst nur der erste sein, weil wir gestern nicht bis Mitternacht im Lokal sitzen bleiben wollten :D

Aber jetzt auch von mir ...

ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG :love::love::love:

Schönen Tag, heute muß Lupo alleine schaffen :o
 
Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag :) :b-day::b-day:

@Blacktrek SEHR GEIL SEHR GEIL :daumen::lol:

Ich habe auch wieder große Lust an der HP weiter zu arbeiten, aber derzeit ist einfach keine Zeit bei dem schönen Wetter, will dann nach der Arbeit lieber aufs MTB. Wenn ich dann aber das Update hochlade wird einiges sich geändert haben :D

Gruß
Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten