MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: :lol: :lol: für keeeeeedi tut er alles*muntersingt*:D


..........
smilie_verl_070.gif
..........

Salü und gute Nacht, kedi
 
Schöne Tour, Erdi.
Die fahre ich gerne mal mit, wenn ich wieder fit bin. Derzeit bin ich froh, wenn ich nach 50km ohne HM nicht vom Bike falle :o
Ich muss daher dieses WE noch ein wenig rumspacken...

Viel Spaß den Fahrer(inne)n und viele Grüße vom
fohns.
 
SÄCKE ... tut nicht so als ob es seit Adam und Eva schon jemals anders gewesen wäre ...



Also ich entschwinde jetzt erstmal Richtung Hibike, lass mir dort eine Schubkarre MK's bringen, wiege die aus und nehm die zwei Leichtesten mit :cool:. Könnt ich natürlich nicht machen, wenn ich jetzt schaffe müßt :teufel: oder mich jetzt mit dem Hardtail über die Google Trails roppen müßte :o

Ich fahr dann lieber morgen mit meinem Rush und meiner kleenen Eisbärenfreundin :)

@Fohns, Du darfst jederzeit gerne unsere Zweisamkeit stören ...

:D :D :D
 
hatt einer Eurer Reifen schon mal SO von INNEN ausgesehen :eek: :confused:



und so sah der Latex an der Stelle aus. Immerhin noch Dicht :daumen:



Jetzt habe ich einen patriotischen Reifen drauf :D



nur die Farbe vom King Schrfiftzug :aufreg: hätte die nicht gelb oder blau sein können :heul:



Jetzt weis ich wie zu Hibike mim Radl komme :o
 
nur die Farbe vom King Schrfiftzug :aufreg: hätte die nicht gelb oder blau sein können :heul:

smilie_frech_068.gif
.

Jetzt weis ich wie zu Hibike mim Radl komme :o

Du bist mit dem Radl hingefahren? Schade, wäre gerne mit, aber um die Mittagszeit war die IBC-WebSeite bei mir überhaupt nicht zu öffnen ... irgendwelche Symbole fehlen immer noch ....
Ich habe mich wieder mal alleine in den Spessart begeben: 109 km, 1.390 hm, 23,4 km/h. Bin platt
smilie_verl_065.gif
. Aber morgen wird gefahren :D .

Salü, kedi
 
Du bist mit dem Radl hingefahren? Schade, wäre gerne mit,
Ja, zum ersten Mal. Müssen wir halt ein anderes Mal "Bummeln" fahren :p

109 km, 1.390 hm, 23,4 km/h. Salü, kedi
DAS war dann wohl eher nicht "gebummelt" Also doch Rennmaus :o

Das wird heute aber gemütlicher, eher läääänger, warum?, weil wenn mich meine Sinne nicht täuschen ...

... meine liebe Claudy :love: heute hatt. Und ich hoffe mal, dass sie heute machen muß :rolleyes:

Ich hätte dann auch ein Geschenk für sie und würde sie am letzen Tag des WIPOKA nach abfangen :D :winken: :D

Bis später ...
 
Das wird heute aber gemütlicher, eher läääänger ...
Bis später ...

Statt gemütlich wurde es ganz schön lang, windig ...
smilie_krank_053.gif
... trotz Kabelriss kamen dann am Ende 145 km, 6,5 Std. und +/- 900 hm
smilie_verl_043.gif
zusammen.

Wegen des 3. Blocktages war bei mir nicht mehr viel drin ... beim nächsten Mal wird der Rest nachgeholt :D . Danke, Erdi01 ;) .

Salü, kedi
 
Man brauch doch kein Fully um Spaß zu haben, :D
STIMMT ... Kedi langt und schon wird's spassig ... und wenn dann noch das Rush dabei ist, ist's um so besser :p

Ich könnte Euch ja jetzt ein Bild vom Burgfräulein präsentieren, aber da ich weis wie sehr sie das lieben würde :rolleyes: Halte ich es unter Verschluß und erfreue mich selber daran :teufel:

Ich hoffe, dem Burgfräulein hatte die Streckenwahl zugesagt. Mit den paar Matschecken steckt man(n) halt nicht drinn, wenn die Waldarbeiter zuschlagen, ist man(n) halt machtlos :mad:

Mir hatt's heute auch gelangt, mit Dir unterwegs das fordert einen selbst noch am 3. Blocktag ;) Egal, jederzeit wieder ... :daumen:

Was mir gerade noch einfällt: wenn wir mal nicht miteinander beschäfftigt waren, habe ich mich mir dem Mountain King Supersonic 2.2 beschäfftigt :o Mein erstes Fazit: TOP Rollt so leicht ab wie der RR, ist komfortabler durch mehr Masse und größere Stollen und wühlt sich dadurch DEUTLICH besser durch Schlampes. Und subjektiv bietet er viel mehr Fahrsicherheit. Das alles bei nur geringem Mehrgewicht :daumen: Ich muß zu den Google Trails oder gleich in den Taunus :D

@Bad Offenbach, ist das Monte Mare wieder offen :confused: Ich denke nicht das ich es schaffe reinzukommen, aber auf das "Danach" hätte ich schon Lust :daumen:
 
Und was hat der Rest so gemacht? Schade dass man sich nicht zwei- oder dreiteilen kann.
 
...........
Ich könnte Euch ja jetzt ein Bild vom Burgfräulein präsentieren, aber da ich weis wie sehr sie das lieben würde :rolleyes: Halte ich es unter Verschluß und erfreue mich selber daran :teufel:
................

Menno. Das hätte ich aber gerne gesehe. ;)

Und was hat der Rest so gemacht? Schade dass man sich nicht zwei- oder dreiteilen kann.

Also ich bin viel mit dem Renner :love: gefahren. Der hat dringend auslauf gebraucht nach dem Frustwetter im März. :D Am Samstag dann noch ne kurze Runde mit dem Eisbärenmounti. :love: Dann war ich noch laufen (mit neuer pers. Bestzeit über 10 Km beim 15. Schnellen Zehner in Niederrodenbach :D ).
 
Hallo Erdi, wir sind heute Abend da und haben ein kleines Paket für dich dabei, dessen Inhalt auch mit "C" anfangen kann :confused: :lol: .

Gruß Martina
:eek: :eek: :eek: ich hatte doch gar nicht Geburtstag. Ich muß dann mal los ... *platzvorneugier*

Edith: Cool, danke für's mitbringen :daumen: Die kleinen C's können mit den großen sogar auf Tour gehen :lol:
 
- Bye Bye WiPo 2007/2008

Liebe Grüße deine Claudy
Ja, das war's dann mit dem WIPOKA :o Und NEIN es wundert mich nicht das Du Dich gestern noch mal auf's Radl geschwungen hast - Stichwort: Ergeiz ;)

Glückwunsch meiner lieben Claudy zum Sporty Team Sieg :daumen:

Aaaaber ... ich weis, was meine kleene zu bescheidene Kedi in Wirklichkeit gefahren ist ... da kann ich Ihr nur noch die Hand zu reichen RESPEKT !

So, und was machen wir nuh :confused:
 
um Killer's Avatar zu zitieren: Einfach mal die ... :D

DANKE, genau darauf wollte ich hinaus :o

Alle Jahre wieder das Gleiche, WIPOKA vorbei, MALLE vorbei, die MOTIVATION liegt schon lange im Keller, lege mich jetzt dazu, ich gehe jetzt in die SOMMERPAUSE ...

Andere Neider sind dran ... :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten