MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lupo@ Interesse habe ich immer - mal abwarten ...

@all@ Morgige GoogleTour, im Moment kann ich kaum abschätzen was da morgen früh für ein Wetter sein wird :ka: Ich bin mal guter Dinge und habe vor um 10:10 am Kreishaus Dietzenbach zu starten. Auch mal abwarten ...

GN8
 
@all@ Morgige GoogleTour, im Moment kann ich kaum abschätzen was da morgen früh für ein Wetter sein wird :ka: Ich bin mal guter Dinge und habe vor um 10:10 am Kreishaus Dietzenbach zu starten. Auch mal abwarten ...

GN8
sieht ganz annehmbar aus. Ich starte, wie oben geschrieben und komme zum Druckhaus. Bis denn ...
 
Moin zusammen,

ist ja noch ganz schön frisch draußen!! Bin schon mit Wauzi Gassi und schau' hier kurz nochmal rein - immer noch keine Netz zuhaus :heul: Ich treff' Euch dann auch am Parkplatz!!

Bis denn - bin ja so auuufgeregt!! Erstes Treffen mit den Eisbären :lol: (auf'm Bike)
 
Moin, moin

Wetter scheint zu halten, bis gleich :daumen:

Am Druckhaus wart ich 5 Minuten, ich glaube es sind eh alle an der Parkbucht.

Grüße

Google
 
letzen Sonntag in Fürth kam uns die Idee mal eine Tour, die nicht unter dem Moto "höher, weiter, schneller" steht anzubieten. Ich meinte zu Google, er solle mal was um die Barbarossaquelle zusammenstellen und anbieten, was er dann auch tat.

Danke dafür, war ein schöner Querschnitt :daumen:

Und deshalb brauch ich heute nicht zu fragen, was die Eisbären so getrieben haben, ich habe heute allein sieben Eisbärentrikots gezählt - KLASSE :daumen:

Wer möchte darf natürlich trotzdem hier berichten, was er am WE auf dem Mounty oder Renner getrieben hatt, ich lese gern ;)



Ich habe bereits ein Album auf unserer HP eingerichtet, dort sind bereits meine Bilder hinterlegt. Ihr dürft gern weitere hinzufühgen :daumen:

Mein Blog folgt natürlich auch noch, wenn ich die GPS-Daten von @Lupo und/oder @Andreas habe ;)

Ich denke wir sollten solche Genusstouren ruhig öfters anbieten, gern auch in anderen Regionen.
 
ich glaub', ich brauch doch so'n MTB-Dings :eek:

Ich denke wir sollten solche Genusstouren ruhig öfters anbieten, gern auch in anderen Regionen.

damit ich bei einer Wiederholung mit darf :heul:

Bei unseren heutigen Taunus-Tour habe ich die Grenzen des Crossers ausgelotet. Der Jörg (von der Uni-Gruppe) hat meine Nerven ziemlich strapaziert, vor allem bergab, aber nur so lernt man es ...
Höhepunkt war eine "Wegerkundung", die nach einer Flussüberquerung (mit nassen Füssen) im knöcheltiefen Schlamm endete :mad:
Dafür hat der Ausblick vom Kellerskopf entschädigt, irre Aussicht u.a. auf Skyline-Ffm, Wiesbaden, Odenwald, Pfalz ...
... wenn ich nur nicht wieder den Foto vergessen hätte, schei* Alzheimer :(

Gruss,

Karsten.
 

Anhänge

  • 20070722_Kellers.jpg
    20070722_Kellers.jpg
    47 KB · Aufrufe: 25
hallo zusammen.
wenn das wetter mitspielt sind wir am 28.-29.07 wieder an altbekannter stelle im ODW anzutreffen.:)
wer lust auf ne gemütliche tour rund um fürth hat kann ja bescheid sagen. einzelheiten besprechen wir dann noch hier.

bis später,

wolfgang

villeicht klappt es bei mir am Samstag :daumen:
gemütlich wäre für den Tag genau richtig -)))
werde wohl gen ende der Woch mehr wissen
 
Moin Moin zusammen,

war das eine schöne Tour am Samstag!! :daumen: Danke für's Mitnehmen und die tolle Streckenauswahl von Google! :daumen: Nach meiner Fahrpause war das genau richtig! Habe wieder den Spaß an der ganzen Fahrerei gefunden und merke dass es doch, trotz Anstrengung auch Entspannung ist! :cool: Leider konnte ich ja nicht bis zum Ende mitfahren, aber es wäre nicht gut gewesen, dann hätte ich mir den Spaß wieder verdorben. Ihr fahrt halt doch regelmäßiger, was sich eben in der Kondition niederschlägt! Meine Beine hatten jedenfalls genug :D Von der Luft wäre es vielleicht noch gegangen, aber ich war wirklich froh zuhause angekommen zu sein! Ich hoffe, dass ich bald wieder zum regelmäßigeren Fahren komme, damit ich so'ne Tour dann auch zuende bringen kann und ihr nicht mehr auf mich warten müsst :rolleyes: .

Fazit : Suuper Gruppe, suuper Tour - to be continued :D

(@Google@ könntest Du mir mal sagen, wie viel wir bis zum Schwedenkreuz gefahren sind - hatte meinen Tacho nicht an :rolleyes: )

Bis bald
 
hallo eisbären,

das war gestern wirklich eine wiederholungswürdige wellnesstour :daumen: ! es hat total viel spass gemacht mit so vielen eisbären durch die wälder zu streunern :p . vielen dank an den tourguide google! und besonders toll fand ich, dass noch zwei andere eisbärenladies dabei waren. viele grüsse an miss marple und teddy24 (das wird schon!) :winken: ! schöne bilder erdi01! und auf die bilder von andreas und lupo bin ich auch schon ganz gespannt!

viele grüsse und bis bald!
cloudy
 
Hallo,

ich fand die Tour und die Strecke gestern auch toll. Lob an unseren Guide Google! Solche 'Wellness' Touren mit so schönen S0 Trails können wir ruhig öfters machen.

Ich habe meine Bilder in der Eisbären Gallerie ergänzt.
 

Anhänge

  • wellness.jpg
    wellness.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 32
.... Ihr dürft gern weitere hinzufühgen :daumen:

...

wenn ich zeit habe füge ich auch:daumen: schöne bilder habt ihr übrigens gemacht, füg mal den clip, erdi:D
erstmal will ich mich aber bei dem guide google für die perfekt geführte tour bedanken. war nach langer ba bu ha abstinenz meinerseits mal wieder schön dieses gebiet zu befahren:daumen:

@sakir: schön dich zu lesen:) wird ja langsam zeit dassde ma wieder in die puschen kommst:D
 
Hallo Sonntagstourer, das war mal eine Tour nach meinem Geschmack :D , nette Mitfahrer, moderates Tempo, schöne Up- und Downhillmischung, leckere Einkehr, viele Gespräche, weite Aussichten (man konnte sogar den Binselberg erahnen :lol: ) und ein sehr aufmerksamer Guide Google der nach den Befindlichkeiten der Truppe aus seinem Wegevorrat immer die Richtigen auswählte. Es hat richtig Spaß gemacht mit euch zu fahren:love: .

Bis hoffentlich bald, Martina
 
Ach....bei so viel Lob schmilzt man förmlich dahin :love:

Mir hat es gestern auch sehr viel Spass gemacht :daumen: Man hat ja einen Riecher obs den Leuten gefällt oder nicht. Die freudigen Blicke und die Stimmung in der Gruppe sagte mir das es nicht so schlecht sein kann :) Und letzten Endes sind die Damen mehr Trails und Kilometer gefahren als eigentlich von mir beabsichtigt. Aber was soll ich anderes anbieten wenn sie es wollen...:D

Ich habe die Tour auch sehr mit Euch genossen und bin auch der Meinung, dass sowas unbedingt wieder öfters ins Programm muß.

@Teddy@ ich habe nicht auf den Tacho geschaut, esmüssten aber schon knappe 40 KM bei 500 HM gewesen sein. Für so eine lange Pause doch schon ganz ordentlich für Dich :daumen:

Die Bilder sind auch klasse geworden, ich füg die Tage noch ein paar dazu.

Grüße

Google
 
Danke :)

Martina, was macht eigentlich Dein Finger?? Wieder in Ordnung??

Gruß

Hallo Claudia, danke für die Nachfrage, der Bluterguss wandert um den Finger herum zur Handfläche hin und der Finger ist noch geschwollen und leicht taub. Eine Erklärung hab ich bisher auch noch nicht wirklich gefunden.

Gruß Martina
 
Hallo Eisbären,

hier gibt es die Nachlese unserer gestrigen Tour.

Und ein ein paar Sekunden bewegte Bilder. Die längeren Filmchen bekomme ich nicht in ein YouTupe verträglichen Maß. Ich kenne mich da halt nicht aus, da müssen mal unserer IT-Spezies ran :ka:


GN8
 
Och, der Film ist doch ganz gut geworden :D

Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich seit 2, 3 Wochen auch einen Trainer habe ? :rolleyes: ;)

Heute hat er mich ganz spontan den Hahnenkamm hochgejagt.......runter......wieder hoch...und wieder runter :D Da hat er mir klar gemacht, dass er sich ganz doll da oben auskennt und mir einen geilen Trail gezeigt. Einer von vielen ;)

Na ja, er ist sowohl runter als auch HOOOCH geflogen. Runterzus kann er mich Gottsei dank nicht trainieren.....Obwohl...die Routine macht noch mehr Erfahrung.

Mein Trainer hat mich zwar nur 50 Km geschunden, hat aber völlig gereicht :cool:

Nun, immerhin seit langer langer Zeit nun schon die dritte Woche mit regelmäßigen Biken und Google merkt wie er wieder gaaanz langsam Power kriegt :D

Die Prognosen fürs WE sind wie immer in diesem Sommer sehr unterschiedlich. Ich weiß noch nicht wann und was ich fahren will. Was liegt bei Euch an ?

Grüße


Google
 
Die Prognosen fürs WE sind wie immer in diesem Sommer sehr unterschiedlich. Ich weiß noch nicht wann und was ich fahren will. Was liegt bei Euch an ?
Google
ich halte mir alle Optionen offen und habe alle Foren im Blick :cool:

Erstmal steht das hier wieder an:

It's Rush Hour

=========================================================

ich mache mir erst Gedanken, wenn ich weis wer oder ob sich einer outet
und mir mitteilt wohin er/sie will oder nicht hin will.

ER meint, sch$$ egal "ist eh alles langweilig"

=========================================================

GN8
 
Die TdF gerät aus dem Ruder:

- Dopingfall Vinokourov
- Sitzstreik vor dem Start
- Heute neuer Dopingfall
- ETA Bombe an der Strecke, zum Glück erst nachdem das Hauptfeld durch war

:eek:
 
- ETA Bombe an der Strecke, zum Glück erst nachdem das Hauptfeld durch war

Also bei Blutmangel nach einem Anschlag, hätten die Teamärzte ja ihre Kanister an Sauerstoffreichem Blut rausholen können. :o

War heute am "langen Elend" und während meiner ersten Abfahrt viel mir eine flotte Frau auf.Bei der Schranke dann gedreht und mal hinterher gefahren. War gar nicht so einfach aufzuholen, erst ganz am Ende konnte ich ihr Mitteilen das sie ein "heißes Tempo" fährt.
Lustig war nur, das es die Kedi war, wir sind dann Zusammen wieder runter gefahren und nach kurzem gequatsche bin ich nochmal alleine hoch gekurbelt.

Wäre morgen bei der Rush Our dabei. Mir wäre es lieb wenn wir mal Seligenstadt auslassen würden. Ich kenne leider keinen Radweg nach Darmstadt ... ?! (Otzberg würde wohl unser Zeitkonto sprengen oder?)

Ciao Jens
 
War heute am "langen Elend" und während meiner ersten Abfahrt viel mir eine flotte Frau auf.Bei der Schranke dann gedreht und mal hinterher gefahren. War gar nicht so einfach aufzuholen, erst ganz am Ende konnte ich ihr Mitteilen das sie ein "heißes Tempo" fährt.
Lustig war nur, das es die Kedi war, wir sind dann Zusammen wieder runter gefahren und nach kurzem gequatsche bin ich nochmal alleine hoch gekurbelt.

die war auf Entzug :D

Wäre morgen bei der Rush Our dabei. Mir wäre es lieb wenn wir mal Seligenstadt auslassen würden. Ich kenne leider keinen Radweg nach Darmstadt ... ?! (Otzberg würde wohl unser Zeitkonto sprengen oder?)

wir waren schon öfters bis Gundernhausen, da ist DA auch nicht mehr weit.
Aber Otzberg klingt auch nicht schlecht. Wir können ja Licht mitnehmen ... :)

Gruss,

Karsten.
 
War heute am "langen Elend" und während meiner ersten Abfahrt viel mir eine flotte Frau auf.Bei der Schranke dann gedreht und mal hinterher gefahren. War gar nicht so einfach aufzuholen, erst ganz am Ende konnte ich ihr Mitteilen das sie ein "heißes Tempo" fährt.
Lustig war nur, das es die Kedi war, wir sind dann Zusammen wieder runter gefahren und nach kurzem gequatsche bin ich nochmal alleine hoch gekurbelt.
Ciao Jens

@KillerN,
du heizt da aber auch gewaltig hoch :teufel:. Ich musste mir einen abwürgen, damit du mich nicht einholst :D ;) .

Ob ich morgen bei der RushHour dabei bin, steht in den Sternen ... Habe ja momentan Urlaub und da fahr ich eher lieber vormittags und schau am nachmittag die Tour an. Viel wird sich da nicht ändern; das Hühnchen in Gelb hat ja heute voll aufgedreht :o .

@karsten13,
hast du schon im RR-Forum geschaut? Strampelhampels Tour-Angebot für Samstag?

Grüße, kedi
 
@KillerN,

und, sag mal, wie oft bist du dann das Elend hochgedüst ;) ?

Ciao, kedi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten