MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Lagebericht Kreis Offenbach von heute: anhängliche Matsche ... festgefroren ...

Vorderspessart dto. Ich hab gestern nachmittag gedacht mich trifft der Schlag.

Schön warmes Wasser und Spüli in die manuelle 5 ltr.-Hochdruckspritze (1-2 bar, wow) und nix passiert. Mit den Fingern dann den groben Dreck samt Eis runtergepuhlt.:mad: Damit der Flur nicht ganz so dreckig wird.
 

Anzeige

Re: MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]
Igitt... da bin ich ja froh gestern doch nicht gefahren zu sein... ;)


@ Erdi: Weisst Du schon wie Du am Freitag nach Hanau kommst? Ich fahre und nehme auch Mr. RedRum mit... wenn Du willst kommen wir auch bei Dir vorbei...
 
@OffTopic@

@Blacky, Nix ... das Lied ist mir halt besonders ins Auge gestochen und gewöhn Dich dran, das wird die nächsten Wochen überall rauf und runter gespielt. Ist schon in diveres Länder auf 1. Hier in D erst auf 3, wird sich auch noch ändern. Ich frische gerade mein Mediothek auf. Mein Programm zeichnet schon seit stunden mehrere Radiostreams auf. Damit nicht genug, es erkennt die Titel und archiviert sie als fertige mp3 mit allen Informationen (Plattencover, Lyrics etc.) Das ganze völlig LEGAL und GEZalt haben die Radiostationen auch schon für.

@bon peeler
, danke für's Angebot. Aber ich bin gern autag und fahre selber.
 
@OffTopic@
Mein Programm zeichnet schon seit stunden mehrere Radiostreams auf. Damit nicht genug, es erkennt die Titel und archiviert sie als fertige mp3 mit allen Informationen (Plattencover, Lyrics etc.) Das ganze völlig LEGAL und GEZalt haben die Radiostationen auch schon für.

Ja, das heisst dann "privilegierte Privatkopie". Solange das eine Privatkopie bleibt, hat da auch niemand ein Problem mit.

Mein Programm bewahrt mich übrigens davor, dass so ein Mist überhaupt an mein Ohr dringt. Jetzt muss es nur noch fertig werden... :rolleyes:

Warum fährst Du diesen Winter überhaupt so wenig Rad? Ich hab mehr als doppelt soviele Punkte im Winterpokal wie du. Da kann doch was nicht stimmen! :confused:
 
Hi Leutz,

Grundlagentraining bis auf weiteres negativ. Mich hat die Grippe erwischt, so ein Mist, wo es grad so gut lief. Hatte vor ein paar Tagen ne Kundin mit Grippe im Geschäft, bei der hab ich mich wohl angesteckt :mad:

Meine Mutter hat mir dann noch ne bakterielle Bronchitis aufgedrückt :aufreg:

Empfehle euch also, haltet euch in den nächsten Tagen von Maintal fern - Seuchengebiet! :D
 
offtopic

@Blacky, bone peeler, google@ Was Du schreibst Dir ein eigenes Programm? Ich nutze eine kostenlose Basisversion von Radio.fx. Kann "nur" 4 Programme parallel mitschneiden, aber ist auch so schon schwer genug Streams mit vernünftige Quallität zu finden, die auch einer High End Anlage gerecht werden. Für irgendwelche Ohrstöpsel langt ja alles :rolleyes:

Und Du denkst ich fahre zu wenig Rad, falsch Du fährst zu viel. Aber gut ich setzt mich jetzt gleich auf's Rad ... :D

/offtopic
 
Hi zuammen,

wie gerade in der Wetterprognose erspäht wirds am Samstag wohl so richtig sackekalt (das heißt auch trocken :daumen:). ... und weil ich durch Krankheit und Geschäftsreisen nun wieder seit längerem außer Gefecht war, solls am Samstag mal wieder eine kleine Tour werden.

Start: Druckhaus 11:00 Uhr
Zu- und Ausstiegsmöglichkeiten: Seligenstadt (ca. 11:35 Uhr) - Mainflingen (ca. 11:45 Uhr) - Jügesheim (auf Anfrage) - Dietzenbach/Steinberg (ca. 12:45 Uhr) - Sachsenhausen(ca. 13:30 Uhr) - Offenbach (ca. 13:50 Uhr) - Mühlheim (ca. 14:15 Uhr) - Druckhaus (ca. 14:30 Uhr) = 80Km, Fahrzeit max. 4,0 Stunden hauptsächlich Asphalt und WAB`s.

Mitfahrer willkommen! :daumen:
 
Hi zuammen,

wie gerade in der Wetterprognose erspäht wirds am Samstag wohl so richtig sackekalt (das heißt auch trocken :daumen:). ... und weil ich durch Krankheit und Geschäftsreisen nun wieder seit längerem außer Gefecht war, solls am Samstag mal wieder eine kleine Tour werden.

Start: Druckhaus 11:00 Uhr
Zu- und Ausstiegsmöglichkeiten: Seligenstadt (ca. 11:35 Uhr) - Mainflingen (ca. 11:45 Uhr) - Jügesheim (auf Anfrage) - Dietzenbach/Steinberg (ca. 12:45 Uhr) - Sachsenhausen(ca. 13:30 Uhr) - Offenbach (ca. 13:50 Uhr) - Mühlheim (ca. 14:15 Uhr) - Druckhaus (ca. 14:30 Uhr) = 80Km, Fahrzeit max. 4,0 Stunden hauptsächlich Asphalt und WAB`s.

Mitfahrer willkommen! :daumen:

ich warte den Ausgang des Freitagabends ab :bier::cool::D
 
":oAlle Jahre wieder ...:o" schlage ich in der Vorweihnachtszeit bei Loti's N8Ride in Dreieich auf :) In Dreieich-Lindenplatz um 18:30 mit 10 Mann und Frau gestartet. Auch dabei gefühlte 20 Lupine und ihre Clone, die wie Christbaumkugeln durch den Tannenwald gefunkelt haben. Alles an Getier, Förster, Joger hatt sich panisch hinter Bäumen versteckt ... und doch entdeckt, einschließ Liebespärchen im Wagen :cool:. Der Abschluß in der blauen Lagune (? den Namen kann ich mir nie merken) ... der Glühwein war gut und hatt die Heimfahrt erleichert :D

@Loti, wenn ich mir das recht überlege könnt ich Freitag eigentlich auch mit dem Rad. Wo können wir uns treffen ...

@Bikeholic, ich denke werd mich SA wohl auch einklinken ...
 
Hallo erdi01,
das hat gestern Spaß gemacht. Der erste richtige Winter-Nightride.
Wir können uns morgen um 19 Uhr 05 am Patershäuser Hof treffen.
Für google: Ich bringe noch einen Radler mit nach HU-Steinheim.
Dann also bis morgen!
loti
 
Für google: Ich bringe noch einen Radler mit nach HU-Steinheim.
Ok, dann weiß ich Bescheid. Wenn alle kommen, die sich angemeldet haben, sind wir 17 Leut. 16 Plätze hab ich bekommen, also passt :o:daumen: Vielleicht klappts ja auch noch zu späterer Stunde mit dandy und Ti-Racer.

Für alle nochmal zum mitlesen:

Morgen 19:30 Uhr Weihnachtsfeier
Zum Denkmal
Pizzeria
"Da Amleto"
Zur Bleiche 2
63456 Hanau/Steinheim


Bis Morsche :daumen:

Grüße

Frank
 
Hi Frank, bin heute Abend ein wenig später dran. Ich muß noch bis 21H in Dietzenbach arbeiten und danach komme ich.

Bis dann
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt, dann werdet ihr als wahre "Eisbären" gefeiert.
Heute morgen waren es -8 Grad :frostig:
Die Themperatur hält mich nicht ab, höchstens der Schneefall, der gerade eingesetzt hatt. Als schneetriefender Weihnachtsmann will ich dann auch nicht am Tisch sitzen ...

@Loti, ich werde mich hier um 18:00 nochmal kurz melden ob ich am Paterhäuser stehe oder nicht.
 
@Loti, ich kneife, das tue ich mir nicht an mim Rad heut abend. Wir sehen uns erst beim Italiener. Bis denn ...
 
Zurück
Oben Unten