MTB-Strecken in St. Ingbert

Original geschrieben von 1.Soulrider
Na, haben sich jetzt beide Seiten endlich alles gesagt?

Nehmt das Gespräch von meinen Jungs, wenn ich se jetzt mal so bezeichne nicht so ernst.

Die DH Saison ist rumm und wir haben halt noch Power, und der ein oder andere textet jetzt halt ein bischen mehr als sonst.
cc-ler@: nicht so ernst nehmen. Kleiner Tipp von mir.

Es ist halt ganz lustig, weil ihr dauernd einsteckt und nicht mal richtig austeilen könnt.
Schreibt doch mal was richtig gemeines zurück.

Wir wollen doch nur ein bischen diskutieren!!

Habt ihr schon mal an das Sprichwort gedacht:
"WAS SICH LIEBT DAS NECKT SICH"

Was jetzt nicht heisen soll, das ich Euch liebe. Und schon gar nicht den Einheimischen.

Aber wir müssten uns unbedingt mal treffen. Ob mit oder ohne Räder. Wenn wir etwas erreichen wollen,sei es Bike-Park oder CC strecke kommen wir gemeinsam weiter.

Ich bin super gespannt, wer ihr seid und wie?
Ihr habt bestimmt von jedem von uns ein Bild im Kopf.
Und ich habe natürlich vom Einheimischen auch ein bild im Kopf und würde zu gerne wissen ob dies zu trifft . Ich sag mal im positiven.

Also wieviel Leute seid ihr? und wäre es ein Problem, den großteil von Euch mal in IGB oder Sb. auf laufen zu lassen.
IGB ist gut, da können wir uns mal abends im JUZ zu einem Video Abend treffen.
Klartext, im JUZ haben wir ein Kino mit Platz für 50 Leute, dort ziehen wir uns immer die neuesten X-treme DH DvD´s rein.

Also hiermit laden wir(DH) euch(CC) zu einem netten bei sammen sein im JUZ igb ein.

ist das cool?

Also bei bedarf bitte bei mir melden. Ihr habt ja meine Adresse und da ist es auch nicht schwer meine Tel. zu finden.
Wer sich traut, der kann dann auch Tel.zu oder ab sagen.

MfG Flo

Danke! Jetzt weiss ich auch, warum Du der President bist. :bier:
Mal schauen, wenn "der Mond" der Schlackeberg beim Güterbahnhof ist, dann kommen wir vielleicht trotzdem mal zuschauen.
Vielleicht solltest Du Deinen Jungs einen Sandsack kaufen, damit sie sich abreagieren können. :D
Nette Idee mit der Einladung. :daumen:

Und ich habe natürlich vom Einheimischen auch ein bild im Kopf und würde zu gerne wissen ob dies zu trifft .

Schon klar, etwa so?:

000609_v.jpg

Ihr habt bestimmt von jedem von uns ein Bild im Kopf.

Aber natürlich, bitteschön:

teletubbies.sm.jpg

Ohh Ohh :D

bitte, tut mir echt leid
Also Nazis vs. Juden ist für mich fast der selbe Vergleich wie eurer Kollege Carloz Skins vs. sk8ter meint.

Und ich frage hier nochmal."was ist das für ein 0peiler"

Sorry, aber ich habs ja mal versucht.

Wenn ihr alle so verpeilt seid, dann lassen wir das lieber mit dem Treffen.

Ich hoffe dann nur, das wir uns im Wald nie begegnen werden...

Yes,

ich wurde zum 0-Peiler ernannt *froi*
Ich peil die Diskussion echt nimmer, da hat der Soul scho recht.
Und das mit dem Wald begegnen, da kann auch was dran sein,
aber eigentlich sind doch zum biken hier drinne, oder ?
Also ich widme mich jetzt auf jeden Fall mal wieder den sachlichen postings...

@soul:
Okay, das mit sk8er und skins ist dann wohl ned so passend. Belassen wirs bei Win vs. Linux oder Hardtail vs. fully.
Ich nehme es offiziell zurück.

greetZ
CarloZ

Zurück