MTB Schuhe von Specialized

Vollständige Seite anschauen…
Registriert
9. März 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberbayern
Hi,

ich suche in München oder in der Umgebung ein Geschäft wo ich von Specialized den MTB Schuh Taho bekomme. Ich will ihn nicht einfach online bestellen, denn ich weis nicht welche Grösse passt. Oder wie sieht es denn in der Gegend von Regensburg aus? (ausser Stadler, der hat se nicht)

Gibt es auch die Möglichkeit in einem Onlinehshop den Schuh in 2-3 Grössen per Rechnung zu bestellen und die, die nicht passen wieder zurückzuschicken und nur den zu bezahlen, den man nimmt? Wenn ja, welcher Shop bietet das an?


Gruss Balto
 
hallo balto,

kenne mich in bayern zwar nicht aus, aber du hast die mögl. die schuhe innerhalb der normalen frist (14 tage) wieder zum versender zurückzusenden..

... habe die schuhe mal bei sport scheck in hamburg gesehen.. ist evtl. mal ein tip für münchen

viele gruesse
 
Hallo,
in Regensburg gibt es zei Läden die Specialized-Equipment vertreiben:
Der Fahrradladen in der Kirchmeierstrasse und der Laden den ich persönlich empfehlen kann ist Lover Hurts in der Sternbergstrasse.
Love Hurts ist schon eine insider Adresse, toller Laden, grosse Auswahl und kompetente Beratung.
Grüsse
Mr.Gregor
 
Hi ,ich habe mir gerade Specialized MTB COMP gekauft (in den USA).
In den Schuhen habe ich exact meine normale Grösse,nicht wie Shimano wo ich eine Nummer grösser fahren muß.

keep on biking
hiflyer
 
Wow,
ich habe seit heute den MTB Comp. und bin nach der ersten Ausfahrt völlig von dem Schuh begeistert.Passt sehr gut und lässt sich perfekt dem Fuss anpassen-SUPER!

Und bei Egle Parts gab/gibt es die Schuhe auch noch zu einem guten Preis!
 
Ich war heute mal bei meinem Bike Händler und hab mich nach Schuhen umgeschaut.
Ich fahre CC, an sich nur Tagesturen, ein Alpencross steht nicht vor der Tür
So habe ich die Qual der Wahl zwischen dem
Specialized Taho ATB 2005 /80?
und dem
Specialized Comp MTB 2005 /112?