MTB rund um Caorle (Adria)

niklas.p

armer Schüler
Registriert
15. Juni 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Austria
Also beim Problem besteht darin das ich dieses Jahr mit meinen Eltern nach Caorle fahr. Jetzt hab ich sie dazu bekommen das ich mein Bike mitnehmen kann. Ich hab schon mehrere Stunden lang jetzt nach infos zum MTB rund um Caorle gesucht. Ich hab nicht einmal eine anständige Karte von der Gegend gefunden.

Hat jemand einen Tipp für die Gegend oder welche Karte ich nehmen kann?
Vielleicht war ja jemand schon selber dort mitn Bike unterwegs.

Es besteht auch die möglichkeit das ich max. 40km im umkreis auch wo fahren könnte. Also mitn Auto hin und dann dort biken.

Bitte schnell helfen.

Vielen Dank
Niklas
 
Hallo Niklas,

in und um Caorle kannst du zwar mit dem MTB fahren, jedoch solltest Du Slicks aufziehen. Die Gegend dort ist Topfeben! Also kannst Du lediglich deine Grundlagenausdauer trainieren. Alles auf der Straße!
Bis ins Gebirge sind es ca. 90km
Bin dort zu Pfingsten auch jedes Jahr, aber muss mich auch auf der Straße rumplagen.
Letztes Jahr bin ich auf meinem Alpencross aus dem Gebirge durch die lange ätzende langweilige Ebene bis Jesolo gefahren.
War nich so der Renner, aber gehört halt auch dazu.

weiteres auf http://www.noBrakes.de

Gruß
Alex
 
griass di niklas,

40km werdn nicht reichn!
war 2006 in lignano
einmal mit dem auto nach maniago 87 km
einmal mit dem bus nach udine (mit bergradl hat des nur 6,00 euro kost !!!)

alternativ kannst ja mit öffis nach
vittorio veneto - belluno
maniago - aviano - piancavallo
udine (val natisone, monte fiori)
monfalcone (karsthöhe)
gorizia

schönen urlaub
kritimani
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Danke für die schnellen Antworten.

@Alex!: Das hab ich mir auch schon fast gedacht. Kennst du mir vielleicht eine Gute Landkarte von dort empfehlen das ich auch immer wieder zurück finde? Oder vielleicht sogar ne gute Tour die man fahren könnte?

@kritimani:Also maniago sieht nicht schlecht aus. Wäre ne möglichkeit für ne Tages tour mitn Auto und dann Biken. Wüsstest du vielleicht gutes Kartenmaterial für dort oder sogar ne Tour?

Danke schonmal
 
s´vas
karten von tabacco - ich bin die tour von montereale zur malga jouf rauf gefahren nix rares - 32,1 km und so 900 hm aber besser als am strand versumpfen.

wennst früh startest
maniago - montereale - net den tunnel sondern die alte SS251 - lago di barcis - claut - forcella clautana - lago selva (weg runter ist oben ziemlich exponiert) - die SP63 rauf und noch über die malga jouf
( http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=4868144 )

auf googleearth bzw. maps siehts den routenverlauf sehr deutlich

nobrakes haben auf dem 2007er alpenX ziemlich gute fotos davon gemacht

pfiat di
kritimani
 
Zuletzt bearbeitet:


Schreibe deine Antwort....
Zurück