MTB-Rheinlandbiker suchen Teammitglieder für WP 2010

Registriert
27. August 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Bornheim/Kardorf
Hallo, Ich/Wir suchen noch 3 Teammitglieder für den Winterpokal 2010. Wäre schön, wenn ihr aus der Gegend um Bonn kommt, um vielleicht gemeinsam zu fahren. Letztes Jahr haben wir den 195 platz geschafft und würden dies gerne Toppen.
Das wichtigste ist aber spaß am Biken!!!

Wir fahren in einem moderaten Tempo und sind meist im Siebengebirge zu finden. Aber auch abstecher in die Ville oder den Kottenforst werden häufiger gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Ich/Wir suchen noch 3 Teammitglieder für den Winterpokal 2010. Wäre schön, wenn ihr aus der Gegend um Bonn kommt, um vielleicht gemeinsam zu fahren. Letztes Jahr haben wir den 195 platz geschafft und würden dies gerne Toppen.
Das wichtigste ist aber spaß am Biken!!!

Wir fahren in einem moderaten Tempo und sind meist im Siebengebirge zu finden. Aber auch abstecher in die Ville oder den Kottenforst werden häufiger gemacht.


Ich erfülle doch einige Kriterien: Ja,ich komme aus der Gegend um Bonn, ja, man findet mich auch des öfteren im 7Gebirge, im Kottenforst und in der Ville.
Aber ein Kriterium kann ich leider nicht erfüllen:

Ich habe keinen Spaß am biken - SORRY
 
Recht hat der Uwe, biken dient doch nur der Frustbewältigung, was soll da Spass machen. Deswegen wird sich auf gemeinsamen Touren auch grundsätzlich gegenseitig angeschrien.:D
 
Ich bin dabei. Biken ist bei mir, Verletzungsbedingt, in letzter Zeit ein bißchen zu kurz gekommen, aber ich geb mein Bestes.

LIM23
 
Zurück
Oben Unten