MTB-News User Award 2023: Dämpfer-Marke des Jahres

Vollständige Seite anschauen…
Hilfreichster Beitrag geschrieben von tufkad

Zum Beitrag springen →
weiß doch jedes kind das der storia der beste dämpfer ist

Meine kleine Tochter sagt folgendes:

"Mitnichten Vater. Bitte evaluiere deinen Quellen. Gewiss mag EXT ein gutes Produkt entwickelt haben. Dennoch wurde bei einer demokratischen Wahl entschieden, dass FOX Produkte einen besseren gesellschaftlichen Stand und Nutzen haben. Wir müssen hier die Fakten betrachten Vater, nicht den Wunsch eines Individuums."
 
Eine bessere Antwort kann ich mir nicht vorstellen
 
die ist 4, oder?


Wird mal Zeit, dass sie mit der Gossensprache aufhört
 
Komisch, ich schicke meinen X 2 jetzt nach zwei, völlig problemlosen, Jahren in die Inspektion. Langsam bekomme ich echt Selbstzweifel. Bin ich echt so ne Lusche ,dass ich den nicht kaputt bekomme?
Bester Luftdämpfer ist für mich bisher der Cane Creek DB CS, auch wg des breiten Einstellbereichs.
 
Vlt hast du noch ein älteres Modell das von den Problemen nicht betroffen ist.
 
Das ist wahrscheinlich ähnlivh wie bei Felgen. Ivh kenne manche Leute, die schaffen es auf Hometrails mehrere Felgen im Jahr zu zerstören, und manche bei denen hält ein Laufradsätze mehrere Jahre. Viele Leute fahren halt dumm jedes Wurzelfeld und springen jeden Sprung ins flat, bei denen halten halt die Komponenten nicht so lange.
Wobei bei dänpfern auch ein bisschen glück dabei ist.
 
Ist in einem Giant von 2020, vielleicht auch einfach Glück. Es wird ja auch eine Serienstreung geben. Wie geschrieben, ich habe an der Dose bisher nichts zu meckern.
 
Glaub da würde ich mir überlegen den zum Service zu schicken...nicht das er da kaputt geserviced wird und danach so anfällig ist wie andere X2
 
Glaub da würde ich mir überlegen den zum Service zu schicken...nicht das er da kaputt geserviced wird und danach so anfällig ist wie andere X2
Ist mir schon passiert, ein Servicebetrieb hat bei allen Federelementen die ich danach in den Fingern hatte so toll gearbeitet, dass ich da seither einen Bogen drum mache.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen