MTB-Neuling sucht Leute aus Köln zum mitradeln!

Hallo Leutz,

nächste Woche wird verdammt knapp bei mir (wegen 'ner Fortbildung), hättet Ihr vielleicht Bock nächste Woche Sonntag (6.6.) zu fahren? Ansonsten bin ich ab dem 7.6. wieder startklar, dann laßt uns doch mal ne Runde ab dem Fernsehturm drehen.

Grussi Ellie
 
Hallo Leute, ich hätte auch evtl. mal Lust eine Runde mit zu drehen.Bin zwar nicht Super fit aber man steigert sich ja. Fährt ausser MTB einer noch Rennrad?
 
Hi Elli, hallo an alle!

Falls ihr am Sonntag (4.6.) zusammen fahrt, gebt ihr bitte bis Mitwoch mittag meldung im Forum? Ich versuche gerne, dorthin zu kommen!
Gruss
Jens

P.S.: Ich fahre Renntrad und MTB
 
geod280 schrieb:
Hi canny,
ich fahre MTB und Rennrad, wohne in Köln (Nord-Westen). Und Du?
Gruss
JEns
Ich in Köln/ Bilderstöckchen.Ich fahre RR erst seit einer Woche und bin halt darin noch nicht so fit.Auf dem MTB gehts so.Man darf keine Wunder erwarten ;)
 
Hil Elli,
also ich hätte interesse, am Sonntag ne Runde zu fahren. Ich wohne in Köln (Bocklemünd), könnte zu Treffs in die Innenstadt kommen. Hats Du einen Vorschlag?
Gruss
Jens
 
Hi, das mit Mittwochs hört sich gut an.Fährst Du Regelmäßig Mittwochs?
Mit Sonntag wäre auch gut . Da bin ich dabei wenn was geht.
 
canny schrieb:
Hallo Leute, ich hätte auch evtl. mal Lust eine Runde mit zu drehen.Bin zwar nicht Super fit aber man steigert sich ja. Fährt ausser MTB einer noch Rennrad?
Hi Canny,

ich fahre regelmäßig vom Neumarkt aus Richtung "Westen", um auf dem Nachhauseweg von der Arbeit noch 'n paar Kilometer in die Beine zu bekommen; wenn du willst kannst du ja mitrollen. Könnten uns z.B. an der Decksteiner Mühle treffen, das sollte für dich gut erreichbar sein. Fahre dann zwar nicht komplett zurück nach Kölle, aber die 10/15km schaffst du sicher auch alleine. Das Tempo sollte für einen Rennrad-Neuling ausreichend sein... :D.

Gruß
Ploughman
 
Hi canny,
heute versuche ich zum Rennradtreff hinzukommen, wenn ich es zeitlich schaffe. Wie gesagt, Treff ist 17h am Radladen Pützfeld, Longericher HAuptstrasse in Longerich, gegenüber der Kirche.
Gruss
Jens
 
Hi Ellie und an Alle,
Sonntag MTB fahren ab Köln würde ich gerne. Könntest Du bis Donnerstag mittag eine Treffpunkt und Uhrzeit vorschlagen? (Ich kann nur bis Donnertag gegen Mittag im Forum nachlesen, dann erst wieder Montag)
Gruss
Jens
 
Ploughman schrieb:
Hi Canny,

ich fahre regelmäßig vom Neumarkt aus Richtung "Westen", um auf dem Nachhauseweg von der Arbeit noch 'n paar Kilometer in die Beine zu bekommen; wenn du willst kannst du ja mitrollen. Könnten uns z.B. an der Decksteiner Mühle treffen, das sollte für dich gut erreichbar sein. Fahre dann zwar nicht komplett zurück nach Kölle, aber die 10/15km schaffst du sicher auch alleine. Das Tempo sollte für einen Rennrad-Neuling ausreichend sein... :D.

Gruß
Ploughman
Das hört sich gut an.Können wir gerne die Tage machen.Muß noch bis Morgen Pause machen(Nehme Antibiotikum).
Ich fahre sonst eigentlich jeden Tag.


geod280
Da würde ich auch mal mitfahren wenn ich die Tage wieder Fit bin.Nächste Woche bin ich bestimmt dabei.
 
@canny

Melde dich einfach, sobald du Lust und Laune hast und die Gesundheit es zuläßt...dann machen wir die Paßstrassen des Ville-Hauptkammes unsicher...ich hau' hier zumeist gegen 18:00 Uhr ab :cool: .

Ciao
Ploughman
 
Hey Ploughman,

wollt mich auf diesem Wege bei dir nochmal für die gestrige Tour bedanken, war ne klasse Strecke.

Gruß, Ellie
 
geod280 schrieb:
Hil Elli,
also ich hätte interesse, am Sonntag ne Runde zu fahren. Ich wohne in Köln (Bocklemünd), könnte zu Treffs in die Innenstadt kommen. Hats Du einen Vorschlag?
Gruss
Jens


Hey Jens,
wir könnten uns z.B.am Rudolfplatz treffen und dann Richtung Militärring, Stadtwald fahren. Kenne hier in Köln allerdings keine richtige Tour zum biken weil ich noch nicht so lange hier wohne, aber vielleicht kennst du ja 'ne schöne Strecke. Als Startzeit würd ich 11 Uhr vorschlagen, kann aber auch früher oder später sein.

Gruß, Ellie
 
Ellie schrieb:
Hey Jens,
wir könnten uns z.B.am Rudolfplatz treffen und dann Richtung Militärring, Stadtwald fahren. Kenne hier in Köln allerdings keine richtige Tour zum biken weil ich noch nicht so lange hier wohne, aber vielleicht kennst du ja 'ne schöne Strecke. Als Startzeit würd ich 11 Uhr vorschlagen, kann aber auch früher oder später sein.

Gruß, Ellie

Hallo,ich würde mich gerne am Sonntag anschließen.
Fahren wir dann bei jedem Wetter????
 
Hi Ellie,

das mit Sonntag klingt gut. Dann 11h am Rudolfplatz. Die Strecke zum Stadtwald kennst Du ja, dann sehen wir weiter. Ich bin dabei, danke.
Wo bsit Du denn schon überall gefahren? Im Stadtwald, in der Ville,..? Warst Du schonmal im Bergischen?

Gruss
Jens

Hi canny,
gestern habe ich es so gerade noch zum Rennradtreff geschafft. Wir waren aber nur 4 Leute bei dem Wetter, sehr viel Wind. Nach 1 Stunde sind wir flott nach Hause geradelt, da eine Regenwand aus Stommeln heranzog. Ich hoffe das Wetter nächste Woche besser.

Gruss
Jens
 
Ellie schrieb:
Hey Ploughman,

wollt mich auf diesem Wege bei dir nochmal für die gestrige Tour bedanken, war ne klasse Strecke.

Gruß, Ellie
Hi Ellie,

war mir eine Ehre. Es warten bei Bedarf noch diverse Alternativrouten auf dich :daumen: !

Gruß
Ploughman
 
Hey Canny,
bei Regen macht das Biken natürlich net so viel Spaß, hab aber grade mal bei "Wetter.de" nachgesehen, am Sonntag solls trocken bleiben. Kennst du denn hier in der Ecke ne schöne MTB-Tour?

Grussi, Ellie
 
Ellie schrieb:
Hey Canny,
bei Regen macht das Biken natürlich net so viel Spaß, hab aber grade mal bei "Wetter.de" nachgesehen, am Sonntag solls trocken bleiben. Kennst du denn hier in der Ecke ne schöne MTB-Tour?

Grussi, Ellie

Ich kenne mich nur in Altenberg aus.Aber ich habe ein Karte um eine Tour auszuarbeiten.Altenberg und Königsforst ist nicht so weit.Königsforst wäre gut,da ich selber dort auch noch nicht so oft gefahren bin.Vielleicht noch einen anderen Vorschlag :confused:
 
Hallo,ich muß leider am Sonntag absagen da mir was dazwischen gekommen ist.Vielleicht beim nächsten mal.
Gruß
Canny
 
Könnte Euch am Feiertag-Donnerstag eine nette Tour in Ehrenfeld-Ossendorf-Longerich zeigen.
Die perfekte Strecke, wenn man mal nicht ins bergische Umland fahren kann/möchte, aber trotzdem nicht die ganze Zeit auf befestigten Parkwegen fahren möchte.

Würde gerne Vor-/Mittags los, gegen 10/12 Uhr

Treffpunkt: der Bahnhof-West an der VenloerStr, zwischen Stadtgarten und HansBöcklerPark.


Bis die Tage
gruß
peppa
 
Zurück
Oben Unten