Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Entscheidend und hilfreich für die Passform wäre mal ne Testperson die kräftiger gebaut ist. So ab Größe 36 aufwärts. In der Regel hat man bei 1,84 und 72kg keine wirklichen Passform Schwierigkeiten, egal bei welcher Hose.Bei der Größe wird es erst wirklich ab 85kg aufwärts interessant, da dort der Schnitt wirklich Maßgebend ist. Größe der Schoner wachsen entsprechend mit.Ich biete mich gerne an Und ist der Contra Punkt wirklich ernst gemeint?
Entscheidend und hilfreich für die Passform wäre mal ne Testperson die kräftiger gebaut ist. So ab Größe 36 aufwärts. In der Regel hat man bei 1,84 und 72kg keine wirklichen Passform Schwierigkeiten, egal bei welcher Hose.
Bei der Größe wird es erst wirklich ab 85kg aufwärts interessant, da dort der Schnitt wirklich Maßgebend ist. Größe der Schoner wachsen entsprechend mit.
Ich biete mich gerne an
Und ist der Contra Punkt wirklich ernst gemeint?