Mtb-Cup-Saar 2006

Registriert
11. Mai 2003
Reaktionspunkte
1
Ort
Zürich
Hallo zusammen,

besser spät als nie, haben wir uns gedacht und nun die (vorläufigen) Termine für den Mtb-Cup-Saar 2006 festgelegt. Es gibt allerdings noch einige offene Punkte, die noch geklärt werden. Mehr dazu in den nächsten Wochen...

1. Rennen am 25.06.06 in Niederlinxweiler
2. Rennen am 29.07.06 in Freisen
3. ......
4. ???? ( möglich ??? unmöglich ???)


Wie gesagt, es wird sich noch was tun ....
 
haben wir nicht letztes jahr schon durchgerechnet, ob es funktionieren würde an einem tag 2 rennen zu fahren ?
ich hätte schon lust auf den grabig und die hammermässige atmosphäre...

limit muss auf jeden fall nach frammersbach und den freitags-treff repräsentieren.
 
leeqwar schrieb:
haben wir nicht letztes jahr schon durchgerechnet, ob es funktionieren würde an einem tag 2 rennen zu fahren ?
ich hätte schon lust auf den grabig und die hammermässige atmosphäre...

limit muss auf jeden fall nach frammersbach und den freitags-treff repräsentieren.

Nunja, mit mehreren tausend Bikern durch den schwarzen Wald zu radeln hat ja auch was...Kirchzarten UND Framersbach wären mir dann auch zu teuer.
Grabig ist zwar schon geil, dafür steht dann meine Mutter wieder pfeiffend und grölend in NLW an der Strecke, die macht trotz ihrer 1,50m ganz schön Lärm :lol:

Grüße.
 
leeqwar schrieb:
haben wir nicht letztes jahr schon durchgerechnet, ob es funktionieren würde an einem tag 2 rennen zu fahren ?
ich hätte schon lust auf den grabig und die hammermässige atmosphäre...

limit muss auf jeden fall nach frammersbach und den freitags-treff repräsentieren.
Ich nehme den Auftrag an! :daumen: Hoffentlich klappts besser als bei den HSSP Meisterschaften im Odenwald letztes Jahr... :heul:
 
Hallo zusammen,


es gibt Neuigkeiten !!!

Das 3. Rennen des Mtb-Cup-Saar wird der RV Tempo Hirzweiler mit Ihrem Kirmesrennen ausrichten.

Das Rennen findet am 12.8.06 in Hirzweiler statt.


Mehr Neuigkeiten demnächst hier oder auf unserer HP
 
Einheimischer schrieb:
leeqwar mach den Wein klar - es gibt wieder ein Zeitfahren :daumen:

Grüße.

ich glaube, dieses jahr bin ich dank mangelhafter form gezwungen, mich auf eines zu konzentrieren. :heul:

immerhin kennen du und 007ike nach der tour letztens schon einen grossteil einer saar-cup-strecke...
 
Ach komm schon, 7 Fäßer Wein können uns doch nicht gefährlich sein ;)
Als ob ich mir die Srecke hätte merken können, war ja schon mit den rechts links Kommandos hoffnungslos überfordert :rolleyes:

Grüße.
 
Huhu,

die Ausschreibung für den Mtb-Cup-Saar 2006 ist Online und auch die Anmeldung ist absofort möglich.

Also haut rein. Die Strecke wird sowohl technisch als auch konditioniel wieder einiges abverlangen.


Baschdi
 
Hallo!
Verdammte Terminüberschneidungen... Würde liebend gern bei euch starten, aber Marathons machen mir mehr Spaß. Hoffe mal, dass es in den nächsten Jahren wieder anders sein wird. Denn ich würd z. B. lieber einen Lauf im Tune FRM Cup, der Kilometer weit weg ist, sausen lassen um bei euch zu starten.
Aber auch wenn ich nicht starten kann, werd ich unsere Jugendfahrer definitiv zu euch schicken! Macht weiter so, denn nur durch Rennerfahrungen wächst unser Nachwuchs!
Gruß Limit!
 
Das Loch im Uphill nervt mich jetzt schon wieder, sonst stimm ich leeqwar zu, zumindest die Bergab Passagen sind sehr ansprechend ;)

Grüße.
 
Huhu,

natürlich ist die Strecke super, hab se schlieslich gebaut ;)

Also schön brav hinfahre und sich quälen


Mit schönen grüßen vom anderen Ende der Welt

Baschdi
 
So, Rennen ist vorbei!
Fazit: das erste CC Rennen dieses Jahr, dass mir Spaß gemacht hat. War richtig hart bei der Hitze und der finale Anstieg tat richtig weh! Aber ich konnte endlich mal etwas befreiter fahren und konnte mich auch mal wehren und hab nicht einfach alles an mir vorbei ziehen lassen.
Die Vernastaltung war wirklich schön, weniger schön war das Unwetter zur Siegerehrung. Schade.
Leider war auch nicht so viel los, auch Schade, die Jungs vom Verein hätten wirklich mehr verdient gehabt.
 
Ich hatte heute leider wenig Spass, hab mich elend über die Strecke gequält, hätte es besser bleiben lassen...naja egal.
Die Strecke war wie immer schön flüssig zu fahren, der Anstieg war zwar hart, aber noch relativ gut machbar. Wie 007ike schon sagt, war leider sehr wenig los, aber das liegt wohl an verschiedenen Faktoren, wie Wetter, WM, andere Veranstaltungen, usw. - aber vlt. auch ein wenig an der eher spärlichen Werbung?!
Achso Kuchen war wie immer lecker! Rennworschd hab ich mir heute leider keinen gegönnt ;)

Dann freue ich mich mal auf Freisen, hoffentlich in besserer Form.

Grüße.
 
gewohnt schöne strecke, verbunden mit guter organisation. jedesmal wieder eine schöne veranstaltung !
warum so wenig (aber dennoch gute) fahrer am start waren, kann ich mir auch nicht richtig erklären. verdient haben es die niederlinxweiler jedenfalls nicht.

allerdings hat das kleine starterfeld auch einen vorteil gehabt: das alljährliche srb-kasperletheater vorm start blieb glücklicherweise ohne folgen.
 
Jaja ich hab's ja verstanden. Dann fahr ich halt in Freisen auch mal mit. :D
Muss mir nur noch Schuhe mit gutem Profil besorgen.:lol:

Auch das Schnupperrennen war schon gut organisiert und alle waren sehr nett. :)
 
Oberaggi schrieb:
Jaja ich hab's ja verstanden. Dann fahr ich halt in Freisen auch mal mit. :D
Muss mir nur noch Schuhe mit gutem Profil besorgen.:lol:

Auch das Schnupperrennen war schon gut organisiert und alle waren sehr nett. :)


HI! Das Geld für die Schuhe kannst du die sparen - wir haben nämlich gutes Wetter bestellt! Da könntest du dir eher Bike-Sandaletten zulegen! :)

Hoffentlich seid Ihr alle dabei damits nicht so endet wie in Nlw. Da war das Feld schwach besetzt. :(

Alla, cu Snison
 
snison schrieb:
Hoffentlich seid Ihr alle dabei damits nicht so endet wie in Nlw. Da war das Feld schwach besetzt. :(

ich würde mal sagen, das feld war nicht zahlreich besetzt, aber schwach ? :confused: ;) :lol:
freue mich schon aufs wochenende. leider hab ich gestern mein vorderrad auf ner wilden bmx-bahn geschreddert. da werd ich mir noch was überlegen müssen.
 
Hallo leequar,

wenn Du immer noch V-brakes fährst, kann ich Dir sicher aushelfen - ich brauche weder Vorder - noch Hinterrad :mad: :mad: Sag mir nur kurz Bescheid, ich werde da sein.
 
Zurück
Oben Unten