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Guest
also ich habe eine MT2 aus 2014, das ist wohl "die Alte", also nicht Niederdruck.
Der Druckpunkt ist nun mit der Zeit immer weiter zum Lenker gewandert und nun habe ich entlüftet, mit der Schnellmethode und dabei das volle Programm mit senkrecht stellen, klopfen, Kolben zurück ... hat alles nix gebracht.
Ich bekomme mehr Öl rein, damit geht der Druckpunkt etwas weiter weg, bleibt aber schwammig. Wenn ichs übertreibe mit dem Öl "schmatzt" es ne Weile und drückt Öl irgendwo bei der Lenkerklemmug raus. Wenns fertig ist mit "schmatzen" bleibt alles trocken, aber der Druckpunkt ist wieder wo er war und schwammig.
Ich lese hier im Forum von dem Problem, auch von Leuten die komplett mit zwei Spritzen Öl gewechselt haben, aber ich lese keine Lösung. Ist das Verschleiss? Leitung gedehnt oder sowas?
ah und es ist VR wie HR, wobei das HR schwammiger ist.
Der Druckpunkt ist nun mit der Zeit immer weiter zum Lenker gewandert und nun habe ich entlüftet, mit der Schnellmethode und dabei das volle Programm mit senkrecht stellen, klopfen, Kolben zurück ... hat alles nix gebracht.
Ich bekomme mehr Öl rein, damit geht der Druckpunkt etwas weiter weg, bleibt aber schwammig. Wenn ichs übertreibe mit dem Öl "schmatzt" es ne Weile und drückt Öl irgendwo bei der Lenkerklemmug raus. Wenns fertig ist mit "schmatzen" bleibt alles trocken, aber der Druckpunkt ist wieder wo er war und schwammig.
Ich lese hier im Forum von dem Problem, auch von Leuten die komplett mit zwei Spritzen Öl gewechselt haben, aber ich lese keine Lösung. Ist das Verschleiss? Leitung gedehnt oder sowas?
ah und es ist VR wie HR, wobei das HR schwammiger ist.