Mountainbike von "KS-Cycling"

Hallo,

ich bin bei e**y auf ein günstiges MTB gestossen. Ich wollte nur mal Meinungen hören, ob das MTB was taugt bzw. vom Preis/Leistungsverhältnis her stimmt?! Bin leider völliger Anfänger auf diesem Gebiet. Ich hoffe Ihr könnt mir Ratschläge geben. Möchte mich halt vorher erkundigen, bevor ich auf dem Markt zuschlage...

Hier noch der Link zum Bike: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360197966639&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Soetwas ist nicht nur technisch miserabel, es ist auch unberechenbar gefärhlich.
Egal was Du damit machen möchtest, ich würde Dir davon abraten.
Schau Dich hier einfach mal im Bikemarkt um, da findest Du für ca. 400 € wirklich gute, gebrauchte Räder.
Wenn Dir etwas an Deiner Gesundheit und Deinem (neuen) Hobby liegt, invenstiere etwas mehr, nicht nur der Spaß, sondern auch Deine Krankenkasse werden es Dir danken :daumen:

Was mich aber sehr an der Firma KS-Cycling wundert...
Bei e**y hat der Verkäufer 99,5 % positive Bewertungen. Und wenn man die Bewertungen mal so durchgeht...jeder ist TOP zufrieden!? Wie kann das sein?

Besser, aber nicht mal annähernd gut.
Ich würde dich mal in das Unterforum Kaufberatung verweisen.
http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=45

Generell musst du dir im Klaren darüber sein, dass du für ein vernünftiges (!) neues (!) Rad mind. (!) 600-700€ bezahlen musst. Aber auch hier musst du dich informieren, man bekommt auch für das Geld viel Schrott untergejubelt.

Ich wollte eigentlich nur ein "normales" Mountainbike haben...ohne viel Schnickschnack, ein halbwegs vernünftiges Aussehen und im preislichen Rahmen bis max. 300 €. Ich will damit auch keinen proffessionellen Radsport betreiben. Lediglich ein paar normale Strecken an schönen Tagen zurücklegen...

in diesem preisbereich ist es wichtig die augen offen zu halten. neue räder sind generell nicht wirklich zu gebrauchen, sie sehen optisch gut aus, technisch jedoch sind sie kernschrott.