Mountainbike Stammtisch Köln / Ehrenfeld – Gibt es Interesse?

Registriert
17. Dezember 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Leverkusen Schlebusch
Mountainbike Stammtisch Köln / Ehrenfeld – Gibt es Interesse?
Hallo zusammen,
wollte mal nachhören ob es Interesse gibt einen monatlichen Mountainbike Stammtisch in und für Köln zu machen um sich über das Lieblings-Hobby zu unterhalten, die angefahrene Form wieder wegzutrinken :lol: sich einfach nur zu Touren zu verabreden oder sich aus der Anonymität des Internets zu befreien. Der eine oder andere kennt sich ja sicherlich auch schon von Touren…. :daumen:
Mache mal einen Vorschlag für Donnerstag, den 24. April (sollte ein regelmäßiger Treff zu Stande kommen könnte man ja den letzten Donnerstag im Monat nehmen…..oder was auch immer)
Sollte es Interesse geben würde ich auch mal einen Termin ins LMB stellen für Donnerstag, 24. April – ab 19.30 in der Braustelle Köln (Ist Kölns kleinste Brauerei, direkt an der Venloer Str. gelegen – faire Preise, selbstgebrautes und Essen ist auch lecker!)
Da der Laden recht klein ist, sollte vorher ein Tisch reserviert werden (mache ich). Wenn ich mein Bierchen alleine trinke ist das reservieren natürlich nicht nötig :D
Hier noch ein paar Infos zur Braustelle und wie man dort am besten hinkommt von deren Webseite:
Die Braustelle ist gleichzeitig Gaststätte und Brauerei, d.h. das Bier, Helios oder Helios-weizen genannt, wird hier im Haus gebraut.


Christianstr. 2, 50825 Köln Ehrenfeld (ist direkt Ecke Venloer Str.), Telefon: 0221 2856932, Internet: http://www.braustelle.com

Verkehrsanbindung
U3,U4 bis Leyendeckerstr., 13 bis Ehrenfeldgürtel oder S6 Regio-Bahn bis Bahnhof Ehrenfeld
 
im grunde nee coole sache aber an dem tag kann ich persönlich nicht !!!! schade !!!

Aber ich muss sagen das ich die idea sehr gut finde ....:daumen:
 
Komme ich leider nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin... bzw. vor allem nach ein paar Bierchen nicht mehr zurück nach Hause. Und angeschickert durch die Stadt biken lasse ich mal lieber. :lol:
 
Völliger Schwachsinn. Nur absolute Vollidioten schaffens von Kölle aus der Venloer nicht nach Pullem.
 
also, ich finde die idee mit dem stammtisch gut. zunächst würde ich gerne mal wissen, wer sich im Raum Köln regelmäßig zum Biken trifft (geben hier alle ihre Termine bei mtb-news ein, oder gibt es auch regelmäßige treffen, die hier nicht zu finden sind? vielleicht habe ich in diesem forum auch nur den überblick verloren...). ich fahre auch bei anderen leuten mit (bei mir in sg + umgebung), probiere aber immer gerne neue treffs aus, um neue trails kennen zu lernen. ;) lily


Mountainbike Stammtisch Köln / Ehrenfeld – Gibt es Interesse?
Hallo zusammen,
wollte mal nachhören ob es Interesse gibt einen monatlichen Mountainbike Stammtisch in und für Köln zu machen um sich über das Lieblings-Hobby zu unterhalten, die angefahrene Form wieder wegzutrinken :lol: sich einfach nur zu Touren zu verabreden oder sich aus der Anonymität des Internets zu befreien. Der eine oder andere kennt sich ja sicherlich auch schon von Touren…. :daumen:
Mache mal einen Vorschlag für Donnerstag, den 24. April (sollte ein regelmäßiger Treff zu Stande kommen könnte man ja den letzten Donnerstag im Monat nehmen…..oder was auch immer)
Sollte es Interesse geben würde ich auch mal einen Termin ins LMB stellen für Donnerstag, 24. April – ab 19.30 in der Braustelle Köln (Ist Kölns kleinste Brauerei, direkt an der Venloer Str. gelegen – faire Preise, selbstgebrautes und Essen ist auch lecker!)
Da der Laden recht klein ist, sollte vorher ein Tisch reserviert werden (mache ich). Wenn ich mein Bierchen alleine trinke ist das reservieren natürlich nicht nötig :D
Hier noch ein paar Infos zur Braustelle und wie man dort am besten hinkommt von deren Webseite:
Die Braustelle ist gleichzeitig Gaststätte und Brauerei, d.h. das Bier, Helios oder Helios-weizen genannt, wird hier im Haus gebraut.


Christianstr. 2, 50825 Köln Ehrenfeld (ist direkt Ecke Venloer Str.), Telefon: 0221 2856932, Internet: http://www.braustelle.com

Verkehrsanbindung
U3,U4 bis Leyendeckerstr., 13 bis Ehrenfeldgürtel oder S6 Regio-Bahn bis Bahnhof Ehrenfeld
 
Völliger Schwachsinn. Nur absolute Vollidioten schaffens von Kölle aus der Venloer nicht nach Pullem.

Du schaffst es ja nicht mal nüchtern auf´m Rad sitzen zu bleiben !

Dieter.jpg
 
So, da ja heute scheinbar keiner Zeit/oder Durst hat :mad: wird der Termin nicht stattfinden - ich versuche es jetzt noch mal mit einem neuen Termin mit längerem Vorlauf - gleicher, schwer zu erreichender :lol: Ort.
Termin - Donnerstag 15. Mai 2008 - aber 19.30 in der Braustelle.
 
Hallo zusammen,
Kölner MTB'ler treffen fänd ich ok. Man fährt da und dort und doch kennt man keinen aus Köln. Di und Do gehe ich immer zum Spinning, werde aber am Dienstag danach mal vorbeikommen.
 
Super Idee. Ich versuche zu kommen auch wenn 3+x Wochen normal meinen Planungszeitraum überschreiten, da ich mein Leben eher spontan verbringe, aber wird schon irgendwie passen. Bis dahin
 
Gibt's in der Braustelle eigentlich auch was zu essen? Ich komme nämlich eventuell direkt vom Kunden und kann vorher nicht mehr nach Hause.
 
Gibt's in der Braustelle eigentlich auch was zu essen? Ich komme nämlich eventuell direkt vom Kunden und kann vorher nicht mehr nach Hause.

Jo gibt's, aber nun geh ich wirklich pennen. :-)

http://www.braustelle.com/html/speisen.html

Gibt sogar was für so scheiß Vegetarier wie mich - überraschend in nem Brauhaus. Sicher nur so ein scheiß Salat...wovon glauben die werden Jungs wie ich satt? :-p
 
haha, Braustelle gibt es lecker essen für kleines Geld, keine Sorgen machen, habe einen Tisch für 8 leute reserviert da der Laden recht klein ist. Ich bin da bisher immer satt geworden ob vegetarisch oder mit Fleisch.
 
Zurück
Oben Unten