mountainbike rider

Original geschrieben von evil_rider

stimmt, die ösis sind immer schneller........

hehe abpropos össis
geht mal auf ossiwitze.de sind ein paar gute bei zB: Als der reiche Amerikaner den von ihm bestellten Trabbi bekommt, sagt er voller Anerkennung: ''Diese Deutschen - immer gründlich! Bevor sie das Auto liefern, schicken sie erstmal ein Plastikmodell!''
oder
Ein Trabbi-Besitzer an der Tankstelle zum Tankwart: ''Für meinen Trabbi hätte ich gerne zwei Scheibenwischer.'' Darauf der Tankwart: ''Das ist okay, das finde ich einen fairen Tausch!''

mfg mc murmel

axo zum thema sollte die ausgabe net am 15.11 erscheinen ?? das war doch gestern !

hab noch einen
Ein Trabi fährt durch die Schweiz und begegnet einem Kuhfladen.
Da schaut der Fladen an dem Trabi hoch und fragt:
- "Ja, sag amol was biss'n du fuer aaner?"
Darauf der Trabi:
- "Ich bin ein Auto!"
- "Wenn Du aan Auto bist, dann bin i aane Sachertorte!"

Was ist der Unterschied zwischen Wessis und Russen?

Die Russen sind wir wieder losgeworden:D

Woraus wird ein Ossi gemacht?

Aus Lehm, Wasser und ein wenig *******, mit der ******* muss man aber vorsichtig umgehen, denn sonst wird's ein Wessi.

:lol: :lol:

also vom sickline festival steht aber nix in der neuen rider, sind immer was spät dran, da ist nen bericht zur ifma bike challenge was ja schon 2 monate her war.
zum sickline festival berichten die bestimmt erst nächste ausgabe.

hmm, bin ich eigentlich wieder drinne ? glaub net *gg* mal sehn das ich wieder reinkomme :) spätestens wenn cord wieder in HH ist im näxten frühjahr und die temp auf über 20°c. steigt werde ich mal was nettes machen :eek: ;)

sickline ko0mmt in der nächsten ausgabe.wo auch die story mit momo drin ist die eigentlich in der jetzigen drin sein sollte

Original geschrieben von evil_rider
hmm, bin ich eigentlich wieder drinne ? glaub net *gg* mal sehn das ich wieder reinkomme :) spätestens wenn cord wieder in HH ist im näxten frühjahr und die temp auf über 20°c. steigt werde ich mal was nettes machen :eek: ;)

ist der cord der der mal in der letzten (oder vorletzten ausgabe) sonen geilen leserbrief geschrieben hat ??? der war echt gut

Original geschrieben von Berti
Woraus wird ein Ossi gemacht?

Aus Lehm, Wasser und ein wenig *******, mit der ******* muss man aber vorsichtig umgehen, denn sonst wird's ein Wessi.

:lol: :lol:

so jetzt halt dich fest der ultimative trabbi witz: EIN TRABBI STEHT AUF EINEM BERG

nein ich hab ja nix gegen ossis
die sind genauso deutsche wie wir (wessis)

ps: wie baut man sich einen kompass ???
man legt eine banane auf ne mauer und da wo abgebissen ist ist osten :rolleyes:

Habt ihr das mit dem Jump über die Chinesische auer gelesen? 36 m hohe Startrampe oder so! Hat nix gebracht. Er ist abgekratzt der Depp!

Original geschrieben von Mc Murmel

ist der cord der der mal in der letzten (oder vorletzten ausgabe) sonen geilen leserbrief geschrieben hat ??? der war echt gut

genau der :) bisdahin sollte auch unsere großen jumps feddich sein :) 2x5-6m sollen sie bekommen, mal sehn obs was wird :) habe mich zumindest dafür gradegemacht und den platz bekommen :) nur buddel muss ich und kollega selba :/

hey evil
gratulier ihm mal zu dem brief der hats getroffen wies richtig ist :D
sollen die cc´ler schleppen *g*

Zurück