Morpheus 2014: Größere Räder, günstigere Farben, Vorschau auf DH-Bike [Eurobike 2013]

Nicht einmal vor Gravity-Firmen wie Morpheus macht der 650b-Trend Halt. Kein Wunder, werden die einen sagen - schließlich können auch Enduristi und Freerider von den größeren Laufrädern profitieren. Die anderen werden den Untergang von 26" als endgültig bestätigt ansehen. In jedem Fall bleiben Dirt Jump und Slopestyle-Bikes eine der letzten Bastionen der 559mm-Räder, hier zeichnet sich in einigen Ländern sogar wieder ein Trend zu 24" ab.


→ Den vollständigen Artikel "Morpheus 2014: Größere Räder, günstigere Farben, Vorschau auf DH-Bike [Eurobike 2013]" im Newsbereich lesen


 
Alter Verwalter is das ding kurz.. noch ne satteltütze die nach hinten geht und man kann die Kurbel direkt an die hinterachse bauen ^^
 
das vimana sieht echt lecker aus. würde mich gern mal drauf setzen wollen. als absoluter manual-noob sollte ich das hinterradfahren vielleicht auch hin bekommen :)
 
Der Hinterbau sieht aus wie ein alter Rocky RM, der Hauptrahmen wie ein Evil.

So, jetzt ist es raus, bevor ein anderer plärrt.

Die Raderhebungskurve ist meiner Meinung völlig überrschätzt. Anlenkung und Dämpferabstimmung sind erheblich wichtiger. Auf der Bremse spielt sie eine Rolle, aber da geht eh nichts über eine BMA.
 
der Vimana sieht auf den ersten Blick gut aus, bis man die stcksigen Ausfallenden sieht.... noch bisschen länger machen, und es würde leute geben die 29" reinbasteln... mal ehrlich... die armchen sehen bekackt aus!
 
Zurück
Oben Unten