ghostmuc
Meistens blau unterwegs....fürs DIMB RCT
Hallo,
möchte an meiner DT Swiss Nabe gerne die Radlager wechseln. Laut Serviceheft braucht man dafür das Montagetool zum lösen und einschrauben des Freilauf Gewindrings (Siehe PDF Anhang Seite 40 oberstes Bild)
Braucht man den wirklich oder gibts nen Trick wie man den Gewindering ohne das Tool raus und rein kriegt.
Das Ding kostet 55 Euro und die würde ich mir gerne sparen. Und der Lagerwechsel an sich ist ja kein Problem
möchte an meiner DT Swiss Nabe gerne die Radlager wechseln. Laut Serviceheft braucht man dafür das Montagetool zum lösen und einschrauben des Freilauf Gewindrings (Siehe PDF Anhang Seite 40 oberstes Bild)
Braucht man den wirklich oder gibts nen Trick wie man den Gewindering ohne das Tool raus und rein kriegt.
Das Ding kostet 55 Euro und die würde ich mir gerne sparen. Und der Lagerwechsel an sich ist ja kein Problem