Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber genau das ist doch der Sinn der Sechskantplatte im montiertem Zustand. Die soll sich bei montierter Bremse nicht drehen lassen, denn durch die Sechskantplatte wird die Federvorspannung für den Bremsarm justiert. Wäre mehr als unsinnig, wenn die im montierten Zustand drehbar wäre, dann würde sie ja jegliche Bewegungen des Bremsarms mit vollziehen und der Bremsarm würde nicht mehr zurückgestellt...Ich glaube mich zu erinnern, dass
die Sechkantplatte auf dem Cantisockel geklemmt hat und sich nicht mehr drehen liess...
So meinte ich das, ja... Entweder stützt sich die Sechskantscheibe an der Stirnfläche des Cantisockels oder aber an der Stirnfläche der Lagerhülse... hatte ich vielleicht nicht genau genug formuliert...Es sei denn, die Lagerhülse, welche durch die Inbusschraube geklemmt wird, stütz sich auf der Sechskantscheibe ab.