Ich habs geschafft!!! Puhhh ...
Wisst ihr was, ich hatte die Sattelstütze zuerst falsch rum aufn bike!

Lag wohl dann daran!?
Das sieht jetzt bei mir so aus:
http://www.abload.de/image.php?img=klemmung-1ram.jpg
(Ist nicht mein Bild! Hab ich im Netz gefunden!)
Die längere Schraube hinten und die Stütze eben so, dass das etwas höhere Teil, auf dem die Wippe aufliegt auch nach hinten zeigt.
Mein Speedneedle Alcantara hat die Kevlarummantelung. Ich habe die vorderen Yokes bis kurz vorm vorderen Ende der Kevlarummantelung angesetzt.
Beim Festziehen allerdings habe ich schon deutlich vorm Erreichen der 4 NM ein Knarzen vernommen. Kommt wohl vom Festziehen der Yokes, die dann auf die Kevlarummantelung drücken!? Aber ist das normal und gut?
Auf dem Bolzen steht jeweils vorne und hinten auf der runden Außensteite "5 N.M."! Ich habe allerdings mal was davon gehört, dass man nur mit 4 NM anziehen sollte. Was stimmt jetzt?
Auch frage ich mich grad, was beim Speedneedle "waagerecht" bedeutet!? Der geht ja hinten deutlich nach oben, ist also nicht eben. Ist der
Sattel jetzt so zu justieren, dass der höchste Punkt hinten mit dem höchten Punkte vorne eine Waagerecht ergibt oder so, dass nur das vordere Stück des Sattels (bis zum Aufdruck "Speedneedle") waagerecht ist!?