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[THM]ThomasS;8170881 schrieb:
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nachträglich fand ich dann noch den tip den ventieleinsatz raus zu drehen um schneller luft in den reifen zu bekommen ,erscheint mir auch sinvoll
Es hilft auch, erstmal einen Schlauch zu montieren und dann den Reifen. Dann eine Runde damit fahren, daß sich alles schön an die Flanke setzt und eine Form bekommt....anschließend vorsichtig die Flanke aushebeln und den Schlauch vorsichtig wieder raus.
Dabei den Reifen möglichst wenig anfassen!!! Danach war alles sehr einfach.
Wie das mit dem demontierten Ventileinsatz funktionieren soll, ist mir auch schleierhaft. Das Gewinde des Ventils ist doch zu klein für AV und zu groß mit falschem Gewinde für den SV Adapter. Wie macht Ihr das?
Habe heute den ganzen Tag vergeblich versucht, einen Racing Ralph tubeless auf eine Mavic UST Felge zu montieren. ........
Ich habe jetzt den X-King Supersonic, mit Hilfe eines Kompressors, auf Mavic UST Felgen montiert. Die Verpackung des Reifens zeigt auch ein UST-Symbol. Obwohl ich die Räder in allen möglichen Stellungen gelagert habe und mehrfach gefahren bin, um die Dichtmilch möglichst überall hin zu verteilen, wird´s nicht dicht. Ich habe wirklich die Schnauze voll, von dieser Tubeless-*******.
Ich habe jetzt den X-King Supersonic, mit Hilfe eines Kompressors, auf Mavic UST Felgen montiert. Die Verpackung des Reifens zeigt auch ein UST-Symbol. Obwohl ich die Räder in allen möglichen Stellungen gelagert habe und mehrfach gefahren bin, um die Dichtmilch möglichst überall hin zu verteilen, wird´s nicht dicht. Ich habe wirklich die Schnauze voll, von dieser Tubeless-*******.