Montage Sigma Rox 9.0 probleme!!

hallo,
ich bin gerade dabei meinen Sigma rox 9.0 an meinem rad (Canyon XC7) anzubringen und habe kleine probleme mit der montage des Trittfrequenzsenders und bräuchte paar bilder wie ihr den sender und magneten montiert habt da ich irgendwie keinen platz dafür finde ohne dass es schleift. Wäre euch sehr dankbar

Meine email adresse lautet:

[email protected]

mich würde es auch interessieren. Ich habe nämlich auch das gleiche Problem mit meinem Rox 8.0 und Nerve XC 7.0

ich find irgendwie keinen platz wie ich den sensor anbringen kann.

könnt ihr bilder von euren montage hier posten?

danke

irgendwo im Nerve (AM) Thread wurde das mal diskutiert und mit Fotos dokumentiert. Meine so im März diesen Jahres....

Habe den Trittfrequenzsensor einfach an die Kettenstrebe montiert. Funktioniert einwandfei. Und hält an dieser exponierten Stelle auch. Hat die Craft Bike Transalp 2010 an dieser Stelle überstanden.
Beim Rennrad habe ich auf der Kettenstrebe sogar den speed-und Trittfrequenzsensor, einwandfrei.

Habe den Trittfrequenzsensor einfach an die Kettenstrebe montiert. Funktioniert einwandfei. Und hält an dieser exponierten Stelle auch. Hat die Craft Bike Transalp 2010 an dieser Stelle überstanden.
Beim Rennrad habe ich auf der Kettenstrebe sogar den speed-und Trittfrequenzsensor, einwandfrei.

schlaegt da nicht die kette oefters mal auf den sensor? wenn du es an die kettenstrebe angemacht hast?

Ich nutze den Sender nicht. Braucht man beim MTB nicht wirklich.
Habe ihn aber mal probeweise am "Sattelrohr" am meinem Nerve AM befestigt. Da gings. An der Schwingenstrebe hats nicht gepasst.

War für mich

PS: Wenn einer einen weißen Trittfrequenz Sender haben möchte, bei mir melden ;)

Zurück