Monster X-MAS-Session Stuttgart

B

Bluberle

Guest
Es wird kälter, die Hände gefrieren am Lenker, sogar das rumgepose wird immer anstrengender
Das Bike und sein Fahrer blicken dem Sommer noch mal wehmütig hinterher.
Aber was solls - es weihnachtet. Ja, und auch wenns ankotzt, die Zeiten in denen man jeden Tag aufm Bike saß, sind so langsam rum.

Bevor wir aber arktische Temperaturen erreichen, und im Schnee versaufen, und selbst vor die Tür gehen zum Kampf mit dem Tod wird , solltn wir nochmal ne Mega Monster Super was weiss ich nich Session machen.

Hier gehts zum Haupt-Thread:
http://www.mtb-news.de/forum/t91758.html

Freu mich auf rege Teilnhame.
Tschö,Blub!

Hallo an alle, die in Stuttgart dabei waren; ich bin der Erzeuger von Bluberle und habe leider keine guten Nachrichten, was meinen Sprößling betrifft. Das Resultats seines Stunts im Uni-Gelände ist eine Trümmerfraktur der linken Kniescheibe; er ist gestern operiert worden, es geht ihm "den Umständen entsprechend" gut ...
Wird also ne ganze Weile dauern, bis er wieder auf ein Bike darf oder auf was auch immer. Drückt ihm die Daumen, kann er brauchen!

In diesem Sinne
Tschö mit ö
Minimensch

Erzeuger und Erzeugtes im selben Forum :D. Ich war zwar nicht bei der Session aber egal, *daumendrück*. Und sag deinem Erzeugten Ding mal, dass nicht die größten Stunts Spaß machen, sondern der schönste Stunt :).

Hi ich wünsche dem Springer der bei der Uni hinflog alles gute aber er ist doch nur mit dem kopf auf den stein geflogen und nicht die kniescheibe.

Aber die anderen Sprünge waren geil killesberg und die beim ufapalast mit dem scream!

Gruß Heiko

jo wünsche blubberle auch gute besserung!
des beste is ja das am linken hosenbein die hose gerissen ist und da nix am bein ist. rechts is der hose nix passiert aber der kniescheibe :/

also die strecke am ufa ist soweit ich weiß nicht umbegeaut worden und hey ich dachte der typ mit der verletzung ist nur mit dem helm * aufgeschlagen aber naja so ein mist ich hatte ja am ende auch noch nen unfall bei der se´ssion so ein dreck

Ich war dabei in Stgt. und ich habe auch gesehen, wie es den reingehauen aht. @ Heiko, der ist mir der ganzen Seite an der Mauer entlanggeschrammt. Wünsche ihm gute Besserung

Schreibe deine Antwort....
Zurück