Monster Quad FRS? Das Marin Attack Trail 2004!

Lord Helmchen

It aint rocketscience!
vielleicht kennt jemand die Marin Quad Bikes von 2003. Auf jeden Fall haben die das Teil jetzt e bissl umgebaut und mit 150mm Federweg usw. auf den Markt geworfen.

Wird laut aktuellem (selbstgedachten Umrechnungskurs) ca. 4000 Euro kosten.

Hier gits auch noch den Link!
http://www.marin.co.uk/marin-2004/bikedetail.php?ModNo=2439

Sagt mal ne Meinung dazu! Fänd ich echt interessant da diese Bikes kaum Verbreitung in Deutschland genießen und kaum einer eins fährt!

Ich hab eins. Verarbeitung ist nicht schlecht. Fahre es zeit 4 Jahren und hatte noch keine Probs.
Ich find es jedenfalls klasse und würd es nicht tauschen.

jo, aber wenn du dir das Teil genau anguckst wirst du merken dass es jetzt ein Viergelenker ist! Da musst ich auch erst 2 mal hinschauen bis mir das aufgefallen ist, achja, die Race-Feilen können sich auch sehen lassen, allen vorn an der Viergelenker Mount Vision (ca. 4000 Euro) , Mount Vision Pro (2003 glatte 6000) ist doch ein bisschen übertrieben *g

die haben jetzt endlich auch vorn 10cm Federweg, geil wie die Sau find ich das...

...wenn ich doch 4000 Euro hätte, dann wär das Mount Vision das meine!

Yupp, das weiss ich. Es wird dadurch antriebsneutraler.

Ich habe gemeint, dass du das Quad kaufen wolltest?

Nimm ein "billiges" rock springs und wechsle dann, wenn du wieder einmal GEld hast, die Teile. So hab ichs auch gemacht.

Dieses ist aber noch ein Eingelenker.

6000€ sind viel, aber die Ausstatung kann sich sehen lassen und nicht zu vergessen ist auch, dass die Rahmen Handmade in USA sind.

also, ich wollte nur ein paar meinungen wissen, ich behalt mein Schauff (ein extrem aufgebohrtes ACT-Freeride, nur aus Interessengründen), und der Rahmen handmade in USA?

heute wohl nicht mehr!
Denn an allen Marins die ich beim Praktikum bei der Hand hatte war am Steuerrohr ein Made in Taiwan Aufkleber!

Schreibe deine Antwort....
Zurück