Monserat MTB Tech Hoodie: Update mit neuen Details für den Trail

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Monserat MTB Tech Hoodie: Update mit neuen Details für den Trail
Die Kängurutasche erschließt sich mir überhaupt nicht - da können doch nur Sachen rein, bei denen es egal ist, wenn man sie auf dem Trail verliert, oder?
andere MTB hoodies haben da Reißverschlüsse dran und sogar nen Bändchen drin um den Schlüssel noch extra festzumachen und noch eine Klettinnentasche für keine Ahnung was noch alles.

Warum haben die Teile den Windschutz nie an den Armen? Mein Torso ist beim Sport eigentlich immer warm, die Arme nicht so.

Ich habe so was ähnliches von Platzangst, da ist die Schulter und noch ein kleines Stück vom Arm Winddicht, passt so für mich sehr gut.
Mit 1 oder 2 Lagen drunter von 12° bis -10° super angenehm zu fahren, gerade der hohe Halsabschluss ist in Verbindung mit einem Buff top.

Weils bei mir andersherum ist🤣😂
Ja, ich kenn noch so jemand, bei dem das wider die Natur ist. Bei Kälte konzentriert ein funktionierender Körper das Blut in der Körpermitte....Organe und so. Extremitäten braucht man nicht zum überleben 😁
Ich habe so was ähnliches von Platzangst, da ist die Schulter und noch ein kleines Stück vom Arm Winddicht, passt so für mich sehr gut.
Mit 1 oder 2 Lagen drunter von 12° bis -10° super angenehm zu fahren, gerade der hohe Halsabschluss ist in Verbindung mit einem Buff top.
Ja, das Breeze LS hab ich von denen, das hat bis knapp unter den Ellenbogen runter auch winddichte Ärmel 👍

Fand ich auch ganz cool, aber für 100€ würde ich gerne wissen, wo die oroduzieren (lassen). Da kann die Story dahinter noch so gut sein.
Auf der Webesite von Monserat steht:

"Wir sind sehr froh, dass wir in Europa einige sehr gute Hersteller für Stoffe höchster Qualität gefunden haben. Wir beziehen die meisten unserer Stoffe aus Norditalien. Für unsere MTB Hosen beziehen wir den Stoff aus Spanien und für unsere Freizeitkleidung arbeiten wir derzeit mit einem Stoffhersteller aus Litauen zusammen. Damit Sie wissen, woher der Stoff unserer Produkte stammt, schreiben wir es auf das Pflegeetikett."

Habe selbst das Vorgängermodell von dem hier vorgestellten Pulli.
Bin damit bis jetzt zufrieder. Die Änderungen beim Halsabschluss finde ich eine gute Weiterentwicklung.

Bezüglich Kängurubeutel nutrze ich den für meine Handschuhe und mein Buff beim Uphill. Ich komme während dem Fahrend ran, falls ich doch was davon brauchen sollte. Da beim Bergab fahren alles angezogen wird, vermisse ich keinen Reisverschluss oder ähnliches.

Auf der Webesite von Monserat steht:

"Wir sind sehr froh, dass wir in Europa einige sehr gute Hersteller für Stoffe höchster Qualität gefunden haben. Wir beziehen die meisten unserer Stoffe aus Norditalien. Für unsere MTB Hosen beziehen wir den Stoff aus Spanien und für unsere Freizeitkleidung arbeiten wir derzeit mit einem Stoffhersteller aus Litauen zusammen. Damit Sie wissen, woher der Stoff unserer Produkte stammt, schreiben wir es auf das Pflegeetikett."
Meine Aussage bezog sich ganz offensichtlich auf Skwerel, nicht auf Montserat.

Klingt verdammt sympathisch....muss ich wohl dem Weihnachtsmann mal schreiben....stell ich mir auch für kleinere Touren oder auch mal Bike Park gut vor....

Zurück
Oben Unten