Moments Of Kamchatka: Neues Video von den Machern von Outlaw Diaries III

Die Filmemacher von El Flamingo waren in Rahmen der Dreharbeiten für Outlaw Diaries III zusammen mit Fahrer Patrick Rasche und Fotograf Constantin Fiene in Kamchatka unterwegs. Ihre Impressionen aus dem abgelegenen Osten Russlands präsentieren sie im Video „Moments Of Kamchatka“!


→ Den vollständigen Artikel „Moments Of Kamchatka: Neues Video von den Machern von Outlaw Diaries III“ im Newsbereich lesen


 
Tolles Video!
Der Videoschnitt und Ton sind auf ganz ganz hohem Niveau und auch fahrerisch gibts nichts auszusetzen. Trotzdem muss ich für mich feststellen, dass so ein schnelles Highlights Video für mich zu einem Trailer passt oder für irgendwelche Streettricks oder einen "aggressive Enduro showcase", aber für so einen Landschaftstrip wäre mir eine gechilltere Variante lieber, wo man die tollen Landschaftsaufnahmen wirklich auf sich wirken lassen kann.

Liegt wohl auch daran, dass ich nicht mit Insta-Stories und Vines aufgewachsen bin sondern noch mit VHS Kassetten, wo das Aussuchen und Einlegen der Kassette, Hinsetzen und an den Anfang spulen länger gedauert hat als heutzutage das ganze Video dauern darf. ;)
 
Ich schau mir eigentlich keine Videos mehr an, weil mich nichts mehr anmacht. Dieses Video hat mein Interesse geweckt, weil ich die Jungs durch die Skivideos kenne. Und siehe da, es hebt sich ab und gefällt sehr gut
 
Zurück
Oben Unten