Goethe
Seniorenschreck
Ich leide unter Arthrose im Daumensattelgelenk, weshalb ich ohne gepolsterte Handschuhe keinen Fahrradgriff wirklich gut halten kann (schon mehrere ausprobiert). Es geht nur mit gut gepolsterten Handschuhen. Meine alten sind aber ziemlich durch (Gore Wear C5). Die sind aus 2015, da hatte ich das Problem auch noch nicht. Wurde erst im Sommer 2020 diagnostiziert. Jetzt will ich neue. Wieder Gore Wear? Oder gibt es was besseres?
Kann mir bitte jemand Kurzfinger-Handschuhe empfehlen, die eine möglichst dicke Polsterung im Bereich des Daumensattelgelenks haben? Für die, die nicht genau wissen wo das Daumensattelgelenk sitzt, ist hier ein Foto:
Oder anders gefragt: Kennt jemand spezielle Modelle oder Marken, wo die Polsterung besonders dick bzw. angenehm weich und trotzdem dick genug ist?
Kann mir bitte jemand Kurzfinger-Handschuhe empfehlen, die eine möglichst dicke Polsterung im Bereich des Daumensattelgelenks haben? Für die, die nicht genau wissen wo das Daumensattelgelenk sitzt, ist hier ein Foto:
Oder anders gefragt: Kennt jemand spezielle Modelle oder Marken, wo die Polsterung besonders dick bzw. angenehm weich und trotzdem dick genug ist?
Zuletzt bearbeitet: